die beine bestimmen die endgröße

  • also ich hab da in der bild zeitung gesehen dass gina wild z.b 160cm groß ist und 92 cm lange B3eine hat , eine andere ist 170cm und hat 102 cm lange beine.... Ich weiß nicht bis wohin mein geht, und wo man messen muss. den ganz oberen hüftknochen oder? Ich hab sie mal gemesse, also von der sohle bis zum obersten hüftknochen kam 112cm raus.... Also ich bin ja 178/ 179 cm , dann müsste meine Endgröße doch so um die 180 sein oder? den ich selber finde das ich streichholzfüße hab, dass wiederum meine Beine so lang wirken lässt ( der streichholzeffekt).....
    ausserdem fine ich dass meine beine irgendwie größer sind, ich mein dünn sind.... werden die noch wenn ich ausgewachsen bin dicker... ich mein es ist nicht so als würde ich nichts essen oder so... bin nur ziemlich schnelll gewachsen
    also als ich 13/14 war war ich so um die 160 groß bin dann 18 cm gewachsen... bin jetzt so ca.178cm groß... kann soviel fressen wie ich will nimm aber trotzdem nicht zu... wiege grade mal nur 60 kg...