• Hallo


    Suche Klick schuhe (also für Klickpedale) in größe 50-51


    kennt jemand eine Firma die so große herstellt?


    ;m4-


  • ...mit ein wenig Geduld beim Suchen finden sich bestimmt noch weitere sogenannte "Klickschuhe" auch für große "Bauern-Füße" als beispielsweise diese hier


    Ich hab jetzt einfach mal vorausgesetzt, dass es MTB-Schuhe sein sollen, da SPD allgemein recht verbreitet ist...

  • Die hab ich mir auch schon angesehen nur dass Problem ist das ich einen sehr breiten Fuß habe und da ist die Frage ob das bei einem italienischen Schuh günstig ist

  • Zitat

    Original von Bauernbursch
    Die hab ich mir auch schon angesehen nur dass Problem ist das ich einen sehr breiten Fuß habe und da ist die Frage ob das bei einem italienischen Schuh günstig ist


    Das wirst Du wohl empirisch ermitteln müssen...Prinzipiell solltest Du wegen der Länge auch genau 1 Nummer größer bestellen als Deine normale Schuhgröße.
    Falls es dann mit der Breite Probleme gibt, musst Du die Schuhe halt zurückschicken. Bei den meisten online-Shops für Radbekleidung ist das überhaupt kein Problem. Du darfst natürlich noch keine Cleats montiert haben...

  • hab noch ein paar gebrauchte Sidi Dominator 5 von 2007 zu verkaufen. die sind in Größe 50 oder 51 ich weiß es nicht genau. hab mir die gleichen nochmal gekauft in 52 weil meine füße was gewachsen sind.
    sind auch für breite füße. kannst mir ja mal ne mail schreiben also PN.


    grüße ben