Keine Großen in Sachsen und/oder Thüringen???

  • Hallihallo!!!! ;m4-


    Also gut, dann mach ich mal den Anfang, hab ja noch Hoffnung das ich doch nicht die einzige "Große" im Osten bin! Ihr seit halt alle nur zu schüchtern um hier den Anfang zu machen. So, das wäre ja nun erledigt!


    Also: WO SEIT IHR??? :liebguck


    Lieben Gruß,


    Anita

  • tja twinity82, dein hilferuf kommt für mich zu spät......bin zu den hessen ausgewandert. viele grüße in die sächsische heimat

    :smile


    Der längste Weg der Welt ist der vom Kopf zum Herzen!

  • Hallo, ich bin auch noch da. Komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Leipzig.
    Dort gibt es und gab es noch nie so viele große Leute in meine Altersklasse. War immer etwas unnormal (früher) jetzt kennt man mich.
    LG :D ;wall

  • Juhuuu, ich bin ja doch nicht alleine!


    Auswandern??? Hmm... na nun ist das ja (vorerst) nicht mehr nötig!


    Ähm, Karte... welche Karte... ??? :wunder


    Ich glaub ich muß mich hier doch noch etwas genauer umschauen!


    Danke jedenfalls für eure Antworten.


    Sieht man den ein oder anderen vieleicht mal auf einer der nächsten GLP´s?


    Bei der nächsten Party in Berlin werd ich auf jeden Fall wieder dabei sein!
    Köln ist ja leider soooo weit weg und das ganze Geld ist schon bei der Kreuzfahrt drauf gegangen. ;) Die war übrigens S U P E R!!! :oki


    Schönen Gruß!


    Anita

  • Das dacht ich auch mal, dass ich die einzige grosse Frau im Osten bin ;)


    is aber nicht so, DAS hab ich schon gelernt ;)


    Trotzdem hab ich den Eindruck, dass es im Osten WENIGER Lange gibt.....oder die sind einfach zu "leise" ;)


    wir sollten hier auch mal grillen, wie die schwaben dieses Wochenende ;)


    lg AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

    Einmal editiert, zuletzt von AnnE_999 ()

  • AnnE_999


    Ja ich glaub auch die sind alle viiiiiieeeel zu schüchtern!


    Du meinst bestimmt das Grillen vom 08.08. am Bärenschlössle?
    Schon witzig, da bin ich nämlich auch dabei und das obwohl ich ja gar kein Schwabe bin! :staun


    Nein, nicht weil ich unbedingt mal mit "Großen" grillen möchte, dafür wäre mir der Weg dann doch etwas zu weit zu fahren.
    Aber der Organisator ist mein Freund und da kann man das ja ganz gut miteinander verbinden! :jaja


    Aber warum sollte sowas nicht auch mal bei uns in der Nähe stattfinden???


    Hmmm, also mal Interesse halber...


    Wer hätte den da Lust mit zu machen???

  • Hallo Ihr vermeintlich einzigen großen Frauen im Osten,
    habt ihr schon mal was vom "Klub der Großen" gehört? Das ist das Gegending zum KLM hier und die gibts auch schon ewig. Letztes WE hatten die Langen ein Treffen in Lichtenstein. Da ich Spätdienst hatte, bin ich Samstag mal kurz in die Miniwelt gefahren, wo wir uns dann getroffen haben. Also wenn ihr mehr über den Klub wissen wollt, ich helfe gern

  • hallo "zicklein"


    Ja, würde mich schon interessieren. Komm doch bei Gelegenheit mal abends in den Chat :)


    lg


    AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

  • Nein von dem Klub hab ich bisher noch nichts gehört, würde mich aber auch interessieren! Haben die eine Homepage?
    Wann und wo ist das nächste Treffen geplant?


    Danke schon mal für die Info´s!

  • Zitat

    Original von twinity82
    Nein von dem Klub hab ich bisher noch nichts gehört, würde mich aber auch interessieren! Haben die eine Homepage?
    Wann und wo ist das nächste Treffen geplant?


    Danke schon mal für die Info´s!



    Ich verlinke mal die Linkliste des KdG Dresden.


    http://www.klub-der-grossen.de/linklist.htm


    Vor allem die Silvesterfeiern des KdG kann man immer sehr empfehlen, da war ich die letzten Jahre immer dabei. Was so über das Jahr läuft kann ich nicht so genau sagen, ist wegen der Entfernung für mich nicht so geläufig.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Der KdG hat sehr aktive Gruppen, aber leider vorwiegend in Sachsen. Als ich noch in der Nähe von Gotha gewohnt habe, war mir das für normale Veranstaltungen auch zu weit.


    Ansonsten gibt es eine kleine, aber feine Gruppe Langer, die sich sporadisch in Thüringen trifft. Bisher wurde das immer privat von Sandra (aus einem anderen Forum) oder mir organisiert. Wir können das ja gern ausweiten :)

  • ich habe mich mal in den Foren der (ost)deutschen Gruppen umgeschaut. Einige scheinen schon länger nicht gepflegt/besucht zu sein (den Anschein macht es jedenfalls)
    Ich kann mir aber vorstellen, da ihr Euch teilweise schon länger kennt, dass da auch viel privat organisiert wird.
    Aufrund der größeren Entfernungen der Wohnorte ist es eben auch nicht mit "mal lecker Grillen" getan. Da müssen eben auch Übernachtungen her.


    Ich bin auf jeden Fall zu jeder Schandtat bereit. Würde auch selbst was organisieren. (vielleicht besteht ja Interesse am schönen Erfurt ;) )
    lg AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

  • Am WE ist doch Krämerbrückenfest in Erfurt. Wir wollten auf alle Fälle mal da hin. Vielleicht besteht da ja auch anderweitig Interesse, müsste jetzt natürlich sehr kurzfristig organisiert werden ;)

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • na, das ist doch ein Wort ;)


    Da würde ich gern "zu Euch stoßen" wenn Ihr nix dagegen habt :)


    vielleicht könnt Ihr mir mal sagen WANN und WO ihr seid?


    Hat noch jemand anderes aus der Nähe Interesse? Das Krämerbrückenfest ist ein rießen Spektakel, das lohnt sich sicher!!


    http://www.erfurt.de/ef/de/ver…n/hoehepunkte/22529.shtml



    lg AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

  • Wir werden uns Sonntag da rumtreiben, wo genau ist aber noch ungewiss. Aber wir sind ja gut zu übersehen ;)

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • na, dann werd ich mal auf die Suche gehen ;)


    Falls mir jemand beistehen will bei der Suche.....melden ;)


    lg AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

  • Stimmt, die Seiten des KdG sind leider wirklich schon etwas Älter!


    Hmmm, würde mich euch ja auch gerne anschließen, aber bis Erfurt sind es von mir aus 120 km! :(
    Vieleicht ja beim nächsten Mal.


    Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß....