Keine Großen in Sachsen und/oder Thüringen???

  • Hallo


    Ist dieser Thread hier nur für Mädels?
    Also, falls es jemand interessiert, ich bin im Schwabenland aufgewachsen und jetzt in Chemnitz/ Dresden ansässig.

  • naja.....NUR FÜR MÄDELS??!!...ich weiss nicht, was Bibo dazu sagen wird ;)


    der Tread ist NICHT nur für Mädels ;) Kannst am Sonntag gern nach Erfurt kommen und mir beim "Familie- Bibo-Suchen" helfen ;)


    lg AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

  • Entschuldige bitte, aber ich verstehe kein Wort :)
    Wer oder was ist Bibo, und warum soll ich es suchen?
    Lese mich hier grade erstmalig im Forum ein, um mal eine kleine Übersicht zu bekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Mortensen ()

  • kennst du Bibo nicht? das "lange-Ding" aus der Sesamstrasse?


    aber mal einen TIPP: lies doch den Tread von Anfang an ;) !!


    lg


    die "das-fünfte-Element-sehende" AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

    Einmal editiert, zuletzt von AnnE_999 ()

  • lol
    na DU bist ja ein richtiger SCHERZKEKS ;)



    wenn wir jetzt beim Flaschendrehen wären, würd ich als nächstes fragen:


    WAS IST EIN NIKNAME?

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

  • Jedenfalls gehe ich am Sonntag, wenn, dann selbstverständlich zur BRN. Eigentlich müsste ich ja arbeiten, aber mal sehen.
    Tschau..

  • AnnE_999


    So hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen und beschlossen die 120 km auf mich zu nehmem um dir bei der "Suche" zu helfen! ;)


    Leider kenne ich mich in Erfurt überhaupt nicht aus!
    Wo und Wann wollen wir uns da treffen?

  • *g*
    am besten wir reden im chat ;)



    edit: twinity und ich treffen uns um 13:30 Uhr auf dem Parkplatz am Globusmarkt (Erfurt-Linderbach)


    ich denke, wir werden dann den Weg nehmen: Krämerbrücke - Wenigemarkt - Fischmarkt - Domplatz


    bin ja mal gespannt ob wir die Bibo-Familie finden ;)

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

    Einmal editiert, zuletzt von AnnE_999 ()

  • Ich war gestern bei der BRN, einem Stadtteilfest von Dresden. Viele Leute dort, sehr viele Leute. Da habe ich mal bewusst drauf geachtet, wie viele große Leute da eigentlich so rumlaufen.


    Und ich muss sagen: sehr viele. Habe an dem einen Abend bestimmt 30 (junge und ältere) Männer gesehen, die deutlich größer waren als ich.
    Auch Frauen waren sehr viele, sehr große da.
    Da habe ich mich gefragt: wozu brauche ich da noch einen KDLM oder wie das heißt (?).


    Einmal wurde ich auch auf meine Größe angesprochen (bin ja auch nicht so riesig), der Angetrunkene mit dem norddeutschen Dialekt meinte, ich sei aber ein Großer, ein großartiger Typ. Das konnte ich so voll und ganz bestätigen :D

  • Zitat

    Original von AnnE_999
    Erfurt: DAUERREGEN seit Stunden!!!!!! :(


    Also wir haben von dem Dauerregen nichts gemerkt, sondern den Tag sehr genossen.


    Wir haben uns sehr lange im Mittelalterbereich aufgehalten und insbesondere uns an den Ritterspielen erfreut :)


    Gesehen haben wir auch einige etwas grössere Menschen, aber angesprochen worden sind wir nur von kleineren...

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • ja, der Dauerregen hat pünktlich am Mittag aufgehört.


    Ich hatte mit twinity
    einen netten Nachmittag. Wir haben uns gut unterhalten. Aber wir haben Euch nicht entdecken können. Vielleicht waren es auch einfach zu viele Menschen oder haben wir auch zuviel gequatscht und waren unaufmerksam ;) oder Bibo hat sich "klein gemacht" ;) DAS WIRD ES GEWESEN SEIN ;)


    habt ihr denn mal "zwei lange Weiber angequatscht"? ;)


    nun denn, dann halt ein ander mal ;)


    schönen Abend an alle


    AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

    5 Mal editiert, zuletzt von AnnE_999 ()

  • Ja war ein schöner Nachmittag und das Wetter hat letztendlich auch mitgespielt... danke für die Ablenkung! ;)

  • Jetzt, wo ich das Foto sehe, bin ich mir sicher Euch gesehen zu haben. Gegen 14:00 Uhr im Mittelalterteil, seid ihr direkt an uns vorbei gegangen. Wir sassen auf den Tribünenbänken...
    Ich war mir aber nicht sicher...

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • na prima!


    Wie sollen wir einen "Sitz-Bibo" erkennen?? Wir haben natürlich "obernherum" gesucht ;) Die Zeit könnte aber stimmen und wenn es zwei "total super aussehende und süsse Mädels" waren.....waren wir es BESTIMMT ;)

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

    Einmal editiert, zuletzt von AnnE_999 ()

  • ..grad angemeldet und wollte nur mal hallo sagen!! gibt also noch mehr "lange" in sachsen...
    sonnige grüße,
    matze