Gesucht: Männliche Versuchsteilnehmer über 1,90m

  • Ich habe gestern über einen Umweg folgende Anfrage bekommen



    Auf genauere Anfrage was das Alter angeht habe ich folgende Antwort bekommen.



    Das PDF findet ihr im Dateianhang.


    Ich fände es toll wenn sich einige von euch dafür interessieren und daran teilnehmen würden, auch wenn es sich finanziell nicht wirklich lohnt. Ich falle leider altersmäßig aus dem Raster.
    Das ganze macht mir einen sehr seriösen Eindruck.

    Dateien

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hochschieb


    (Sehe ich als Admin zwar eigentlich nicht so gerne, mache es aber trotzdem mal :D )

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Da frage ich mich nur :
    Was hat die körperliche Größe mit der Erkennbarkeit von Gesichtern zu tun ?


    Ich kann doch auch Leute unterscheiden wenn ich nur 170cm bin...

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Da frage ich mich nur :
    Was hat die körperliche Größe mit der Erkennbarkeit von Gesichtern zu tun ?


    Ich kann doch auch Leute unterscheiden wenn ich nur 170cm bin...


    Ach von opben sehen die doch alle aus wie Ameisen hahahahahaha


    ;lol ;lol ;lol ;lol ;lol ;lol ;lol

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich

  • Sebastian: da wir die genauen Hypothesen nicht kennen, ist das schwer zu sagen. Aber wenn es z.B. um eine neurologische Studie geht, wäre es prinzipiell schon denkbar, dass bestimmte Hirnareale durch Körpergröße mitbestimmt werden (und somit unterschiedlich leistungsfähig sind), oder dass die unterschiedliche Körperhöhe auch unterschiedliche Winkel auf das Gesicht mitbedingt -> unterschiedlich erlerntes sehen oder oder oder oder...
    Ich hoffe, wir erfahren dann, was rausgekommen ist und um was es ging :)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Und warum nur Männer? :)


    Aber für 8 Euro isses arg aufwendig (ich kapitalistensau ich :D )

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Nee ab 40 isses vorbei *duck*


    :D

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • ist leider zu weit weg, sonst wäre ich zu fast jeder schandtat bereit

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body