Euer GL-Cruise-Guide sagt Danke, blickt zurück und klärt das Warum und Wieso für neue Interessenten

  • Jetzt ist es schon etwas mehr als eine Woche her, dass die schöne Reise geendet hat, doch nach den ganzen Forenbeiträgen, möchte ich nochmals in eigener Sache meinen Dank ausdrücken.


    Schon komisch, wenn ich mir die ersten Forenbeiträge in meinem ersten Thread anschaue und bedenke, wie schwierig es war, meinen Enthusiasmus für das Reisen in der Gruppe und im speziellen für eine Kreuzfahrt darzstellen. :rolleyes:


    Alle, die Ihr jetzt dabei wart, könnt nun besser vestehen, was ich damit meinte, wenn ich mit einem Funkeln in den Augen davon schrieb, bzw. es Euch auf den GLPs versuchte zu verdeutlichen, was mein Hobby (Beruf) betrifft. :]


    Nach über einem Jahr ist eigentlich nur ein Wunsch von mir in Erfüllung gegangen, einmal mit all´den Großen, nicht nur eine Party-Nacht zu verbringen, sondern sie als eine Gruppe zu begleiten, mit der man in Augenhöhe kommunizieren kann, sich über mehrere Tage kennen lernt, gemeinsam etwas unternimmt, eine Menge Spaß hat und mit einem unvergesslichen Gruppenerlebnis zurückkehrt. :))


    Ich hoffe, dass alle Mitreisenden die Kreuzfahrt ebenso schön empfunden haben und Ihr mithelft, dieses wunderbare Gefühl der Gemeinschaft, Verbundenheit, des gegenseitigen Vertrauens und Verständnisses, nacch außen zu tragen und den "Neuen" damit die Unsicherheit zu nehmen. 8)


    Als ich mit dem Interessenten-Thread startete, die/den ein oder andere/n interessierte, sah ich, dass wohl doch die Unerfahrenheit vieles infrage stellt. Die steigende Zahl der Interessnten motivierte mich aber, zeitweise gegen Windmühlen anzukämpfen, auch wenn ich noch nicht wusste, dass dieses die nächsten elf Monate einen zusätzlicen Zeitaufwand von mindestens acht Stunden die Woche bedeutete.


    Nach dieser genialen Reise und den vielen lieben Kommentaren, weiss ich nun, dass es jede Minute wert war, sie zu planen und zu organisieren!!! Ihr wart die beste Gruppe, die man sich hat vorstellen können. Vollzählig an Bord beim Meeting zu erscheinen, gemeinsam das Dinner zu genießen, die Shows/ Paraden gemeinsam zu besuchen und nicht zuletzt unsere zahllosen, unplanmäßigen Treffen (spätestens nach der Show im Café), und das trotz 5000 Menschen an Bord. Spätestens jetzt spürte man, dass uns ein entscheidender Vorteil verbindet. :)


    Herzlichen Dank nochmals für die tolle Cruise-Guide-Base-Cap. Auch wenn das GL für die anderen Passagiere nicht immer eindeutig war, so konnten dennoch sogar auf hoher See neue Mitglieder für die Langeh-Foren geworben werden.


    Ich sage Danke für die schönen Tage, die wir UNS gemeinsam ermöglicht haben. Mögen sie in positiver Erinnerung bleiben und Euch wenigstens für die nächsten Wochen/ Monate stärken, denn vergesst nicht, nach der Cruise ist vor der Cruise !!!


    Bis auf ein Wiedersehen bei einer unserer Treffen, bzw. spätestens nächstes Jahr onboard, wenn es wieder heisst: Leinen los...


    8) Euer Cruise Guide 8)
    [smiley]Danke, Danke, Danke[/smiley]

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************