Neuer Werbepartner des Forums: Hirmer - Extralang

  • Mit Hirmer konnte das Forum nun auch eines der größten Modehäuser mit Übergrößenabteilung und nun auch mit einer Abteilung für "Extralang" als neuen Werbepartner gewinnen.


    Den Banner



    findet ihr ab sofort im Header des Forums.
    Außerdem findet ihr Hirmer in der Linkliste unter "Bekleidung - Allgemein" (umbenannt, vorher "Sonst. Klamotten).


    Hier die eigenen Angaben von Hirmer zu seinem Extralang-Shop.



    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • So...der Banner existiert nun schon seit einigen Wochen hier im Forum. Dann nutze ich jetzt mal die Gelegenheit für einen ersten Erfahrungsbericht. Nachdem seit einigen Jahren passende Oberhemden und Jeans für mich überhaupt kein Problem mehr darstellen, wollte ich nun bei Hirmer testen, ob sich auch Sweatshirts und Strickwaren endlich von der Problem-Liste streichen lassen.
    Also hab ich mich brav über den Foren-Banner zum Hirmer-Online-Shop verlinken lassen (damit Martin bzw. das Forum irgendwie davon profitiert) und auch gleich 4 Oberbekleidungsstücke bestellt (damit das Konjuktur-Paket von Angie und Guido fruchtet). Die kamen nun gestern an...
    Also aussehen tun alle 4 Artikel hervorragend!
    Von der Passform her für einen 2,05m-Mann, der bei ca. 113kg eigentlich noch voll als schlank durchgeht, einen zweistelligen Hüftumfang hat und Oberhemden mit 45-er Halsweite und 72-er (gerne auch 75-er) Armlänge trägt kann ich folgende Kleidungsstücke bestens empfehlen:
    Sweat-Jacke in XLT(nicht ganz billig)
    Troyer in XLT
    ...wollte an dieser Stelle noch ein SIGNUM Sweatshirt empfehlen, welches nur noch in 2XT bestellt werden konnte; offensichtlich hab ich das letzte erwischt (gibt's nicht mehr)


    Mit leichten Einschränkungen bei der Armlänge kann ich noch dieses Sweatshirt in XLT empfehlen:
    http://www.hirmer-grosse-groes…shirt-mit-Polokragen.html


    Am Rumpf sitzen alle Artikel traumhaft! Da schlabbert überhaupt nichts, sowas kannte ich bislang definitiv noch nicht!
    Vor einigen Wochen hatte ich über einen anderen "Banner-Shop" vom Forum hier (weiß nicht mehr genau, welcher) mehrere Kitaro-Langarm-Shirts bestellt. Die waren deutlich preisgünstiger, machen aber auch optisch bei weitem nicht so viel her, wie die Hirmer-Klamotten (da gibts aber auch Kitaro) und passen vor allem in der Armlänge "gerade so"...


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Langarm-Shirts in EXTRALANG aus dem Hirmer-Shop von Ralph Lauren und Signum sind in Qualität und Passform für mich GENIAL!! :)
    Neben Oberhemden und Jeans gilt nun auch das "Langarm-Shirt-Problem" als gelöst.