Nichts los in Berlin?

  • Zitat

    Original von masine
    Sind Verlinkungen zu GL hier erlaubt? Hmmm ...



    Erlaubt schon, aber sie funktionieren wegen Autozensur nicht.


    Mag euch wie Kinderkram vorkommen, aber über das WARUM und WIESO befragt ihr mal am Besten den Chef von GL, ich möchte es nicht zum 100.000-sten mal erklären.
    Gibt doch dort mal einen Link zu diesem Forum ein.


    3 mal dürft ihr raten wer mit dem Sch... begonnen hat.


    Oder besser noch, versuche mal dort die Party in Konstanz zu bewerben.
    Der Post überlebt dort nur sehr kurz und wenn Du Pech hast ist dein Account auch gleich weg.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hallo Martin ;m4-,


    weil ich nicht auf das andere Forum hinweisen wollte, hatte ich den Text von Masine dort nur kopiert und hier rein gesetzt, damit die Berliner hier sich auch anschließen können.


    Ich weiß ja von dem Trouble mit dem dortigen Forenbetreiber. Masine wusste das nicht ;frieden.


    Die Info steht jedenfalls jetzt auch hier und ist für große Menschen, egal aus welchem Forum. ;m6-


    Liebe Grüße


    Monika

    Denke nicht so oft an das,


    was Dir fehlt, sondern an das, ;rose

    was Du hast.

  • Es scheint hier doch nicht viele Interessenten für den Stammtisch am 2. April zu geben.


    Bis jetzt sind über 40 Leute angemeldet. Hier hat sich noch kein Interessent eingetragen??? :wunder

    Denke nicht so oft an das,


    was Dir fehlt, sondern an das, ;rose

    was Du hast.

  • Vielleicht können wir eines Tages ja mal wieder ein schönes Treffen organisieren, wie vor ein paar Jahren - die Bilder kreisen ja oben noch...Martin weiss wovon ich spreche...


    Bei GL habe ich mein Profil gelöscht, das hat verschiedene Gründe. Allein diese Ausschliesslichkeitsklausel bei GL nervt mich....


    Es tut mir lediglich leid um die Leute, die ich immer sehr gern beim Berliner Stammtisch gesehen habe...


    Viel Spass euch beim feiern :)


    Matt

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

  • Nein, die Gartenparty war das nicht, war ein Treffen, zu dem der Chef selbst eingeschwebt war ;) .... und die Tage für barfüssige Gartenpartylöwen sind für dieses Jahr wohl schon gezählt?!

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

  • Nur die Harten kommen in den Garten...


    Aber wenn mal wieder etwas in der Hauptstadt sein sollte (und ich Zeit habe), würde ich mich gern zu was-auch-immer anschließen.

  • Nen Treffen im Mauerpark wäre mal ganz cool mit nen bisel Grillen oder im Friedrichshain



    Heutiges Datum 18.10.2011 ...(Steht hier irgendwo das Datum der Beiträge??)

  • Werde am kommenden Montag (24.10.2011) in Berlin sein und habe noch kein bestimmtes Programm für den Abend. Gibt es da z u f ä l l i g einen Tipp aus dem Forum?

    Die Kunst liegt im Wegl

  • Bin jetzt noch recht neu hier in diesem Forum und bin eig. hier her gekommen, da ich mal ein paar andere große Menschen treffen wollte. :) nun sehe ich aber das es in Berlin irgend wie nichts gibt. ô_O Die Beiträge hier sind nun schon veraltet, aber trotzdem suche ich nach treffen in Berlin. :/ kann irgend einer mal etwas planen oder mir sagen wann und wo ein treffen in Berlin ist ??


    LG Felix

    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
    Henry Ford

  • hat jemand lust sich zu treffen? =) am besten eine große runde, und auch ein ppar junge ( tut mir leid an die, die sich zu alt zählen :D ) .


    sagt bescheid ! =)