Braunschweig und Umgebung

  • Hallo,


    werde bald nach Braunschweig ziehen und da ich da noch nicht wirklich viele leute kenne, wollte ich mich hier mal umhören, ob es hier leute gibt die aus der ecke kommen???
    anbei auch gleich die frage, ob es dort schuhläden in Übergröße gibt????


    freue mich auf antworten


    LG =)

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Hallöle und herzlich willkommen. Ich sage es ja ungern, der einzige Schuhladen mit Übergröße macht leider gerade zu! Ich bin selbst ganz frustiert. Eine - nicht wirkliche Alternative - bietet C & A. Ansonsten bleibt nur Schuhhaus Leiser (da war ich aber noch nicht drin) Hamburg, Hannover (Schuhhaus Gisy) oder Online bestellen. LG Zumsel


    ;m4-

    >>ARMUT ist die größte Umweltzerstörerin<<
    Indira Gandhi

  • Ich habe mir vor 5 jahren auch gut in der nähe von Celle schuhe holen können.


    In Lachendorf (auf 3/4 des weges von Braunschweig nach Celle) gibt es das Schuhhaus Wennde da hatte ich ne bessere Auswahl als in manch einem Übergrößen katalog (habe schuhgröße 54). Und die Auswahl war auch gute verteilt unter dn verschiedenen schuharten also nicht nur Sportschuhe wie es ja leider oft ist.


    Wennde Schuh Sport + Fashion



    Müßtest du evtl. mal anfragen wie das mit Damen schuhe ist.

    Einmal editiert, zuletzt von chaoshg ()

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Damenschuhe gibt es bis 44 bei Wennde. ;m4-


    Hallöle,


    vielen Dank für den Tip - bin gestern gleich mal hin. Für meine Füsse nicht so viel Auswahl (43/44), aber sie haben auch schon Schlussverkauf. Es gibt die üblichen Marken (Think!, Gabor).


    ;m4- LG Zumsel

    >>ARMUT ist die größte Umweltzerstörerin<<
    Indira Gandhi

  • auch schon mal ein danke von mir :) werde bei gelegenheit mal gucken... wobei ich auch gr 44-45 hab, mal sehen ;)


    LG

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Mädels tut Euch zusammen und fahrt mal nach Vreden zu Wessels :D
    Aber packt bitte ganz viel Geld ein - ihr werdet Euch im Schuhhimmel wähnen ;)
    Die Preise sind aber absolut ok und teilweise (z.B. Gabor) günstiger als im Fachhandel.