Hosen in Überlängen in Friedrichshafen gefunden :)

  • Hallo ihr Lieben,


    schon vor ein paar Wochen sind wir über einen Laden mit Übergrößen und -längen in der Seestraße in Friedrichshafen gestoßen. Peinlicherweise habe ich die extra mitgenommene Visitenkarte verlegt *öhm* und kann daher keine nähere Adressangabe machen (Aschmo, du vielleicht?).
    Jedenfalls steht vor dem Laden ein riesenmegagroßes T-Shirt als Werbung, mit dem sich ein Kinderbett sicher beziehen ließe.


    Der Laden führt Herrenhosen bis Länge 40, Damenhosen weiß ich nicht mehr genau, da ich nicht auf der Suche nach einer solchen war. Und der Verkäufer war sehr eifrig und versprach, alles (um)mögliche bestellen zu können, wenn die Nachfrage da wäre.


    Viele Grüße,
    amanie.

  • Der Laden heißt Deep Blue und ist [URL=http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&q=deep+blue+friedrichshafen&fb=1&split=1&gl=de&ei=PGVgSrCEI8yEsAbrjpiCAQ&cid=3027802842367308077&li=lmd&ll=47.649283,9.478666&spn=0.001552,0.00261&t=h&z=19&iwloc=A]da[/URL].


    Er hatte zwei Hosen da, die mir einigermaßen passten, ich habe sie nur nicht gekauft, weil ich gerade eigentlich genug Jeans habe und nur mal wissen wollte, ob der Laden sein Versprechen auch hält.
    Anmerken sollte man auch, daß es eher jugendliche Mode ist.

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D