Suche Email Freund/in :)

  • Halli Hallo an Alle!
    Ich bin hier neu, hab mich endlich dazu aufgerafft mich hier anzumelden. Ich bin leider noch nicht so selbstbewusst mit meiner Größe, wie ich es eigentlich sein sollte.
    Bin halt immer und überall die größte und werde den ganzen Tag mit Fragen zu meiner Größe usw gelöchtert.
    Würde mich freuen mal mit Menschen auf meiner Augenhöhe chatten oder mailen zu können:))

  • Dann erstmal ein herzliches Hallo und schön, dass du dich angemeldet hast.
    Ist ein guter Schritt zu mehr "großem"-Selbstbewusstsein.
    Vielleicht wäre es für potentielle Brieffreunde noch ganz interessant wie alt du bist...

    Auch Zwerge haben einmal klein angefangen.

  • ach ja, empfehlen kann ich in jedem Fall mal bei einem Treffen zu kommen da wärest du wohl eine der kleineren...

    Auch Zwerge haben einmal klein angefangen.

  • Zitat

    Original von Indianer
    auf meiner Augenhöhe chatten oder mailen zu können:))


    hm... Ein paar bücher unter den Monitor ? :tongue:


    k.

  • Hallo Indianer,
    also, klar, mit 20 Jahren war ich auch noch unsicher und verwirrt. Ist die Frage, ob das nicht eher an den Hormonen der Jugend gelegen hat als an der Größe. Und wenn die Fragerei Dir auf den Keks geht, nutz Deine Größe und guck einfach über die Leute hinweg. Wer verpflichtet Dich dazu, immer allen Auskunft zu geben, wie groß Du bist und ob alle in Deiner Familie so groß sind und ob Dein Partner auch so groß ist....?
    Gerade in den letzten Jahren ist mir aufgefallen, wie viel Zeit ich spare, weil ich nicht stundenlang durch Boutiquen streife und zig Sachen anprobiere. Denn es gibt ja nur ein paar ausgewählte Geschäfte, in denen ich einkaufen kann. Also, lass Dich nicht unterkriegen.
    Viele Grüße
    Steffi

    ;basketball


    'Spielst Du Basketball?'
    'Nein! Spielst Du Minigolf?'

  • Moin Indianer,


    bin ja auch noch jungfräulich im Forum und wundere mich über so manchen Beitrag (...damit ist nicht Deiner gemeint).


    1,78 m ist ja nun nicht wirklich ein Problem für Frauen heutzutage...


    Du schreibst es richtig: Du bist noch nicht so selbstbewusst, wie Du sein solltest! - Damit ist doch alles klar: Du bist Du - ob 1,50 m oder 1,90 m. Das Selbstbewusstsein kann Dir keiner geben, das kommt von Dir selbst - wenn Du Dir klar machst, dass Du toll, phantastisch und in jedem Fall einzigartig bist - und dazu ist die Körpergrösse so bedeutsam wie die Haarfarbe....aber die Äusserlichekiten sind nicht so wichtig, wie das was innen ist.


    Grösse ist doch heute kein wirkliches Problem mehr - mit 1,78m und 20 Jahren musst Du doch heute eher eine Granate sein - oder Deine Probleme liegen nicht in der Grösse, sondern eher im Gewicht oder Aussehen - und selbst dann bist Du als Person wichtig.


    Die Fragen zur Grösse habe ich täglich, dazu die Blicke, die dummen Sprüche und alles, was dazu gehört. Aber auch das gelegentliche Leuchten in den Augen junger Damen (...bei Dir werden es die Kerle sein, achte mal drauf), etc.... - das entschädigt und motiviert...(vor allem, wenn Du auf die 45 zugehst, wie in meinem Fall)


    Also, mach das Beste draus und geniesse Dein Anderssein!!!!


    Gruss Nianing