Umfrage: Männer ab 1,90 und ihre Partnerwahl

  • Männer ab 1,90: welche Frau nehme ich? 2

    1. Keine von beiden, hat eine einen hübschen Bruder? (0) 0%
    2. Beide, ich halte nichts von Monogamie (0) 0%
    3. Kann ich so echt nicht entscheiden, wenn es funkt, dann funkts (0) 0%
    4. Die erste, die nicht schreiend weggelaufen ist (0) 0%
    5. Die mit dem dickeren Bankkonto (0) 0%
    6. Die mit der größeren Oberweite (0) 0%
    7. Die mit 1,55 (0) 0%
    8. Die mit 1,85 (2) 100%

    Aus gegebenem Anlass:


    Liebe Männer ab 1,90! (bitte nur die abstimmen, um die geht es hier). Jetzt wollen wir doch mal hochwissenschaftlich Eure Partnerwahl untersuchen ;)


    Dazu stellt Euch bitte folgende Situation vor:


    Du bist Single, prinzipiell an einer Partnerschaft interssiert und lernst etwa zeitgleich zwei nette Frauen kennen. Beide Single, attraktiv, selbstbewusst, humorvoll, interessant, und scheinen Dich zu mögen.
    Der offensichtlichste Unterschied: eine ist 1,85, eine 1,55.


    Welche nimmst Du? :)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • ...und beide sind rasiert und sprechen osteuropäischen Akzent??


    Egal! In wenigen Wochen ist Bundestagswahl und ich üb' mich schonmal im taktischen Wählen. :D
    Es ist ja offensichtlich worauf das hinaus laufen soll und wer meine Stimme braucht...!! 8)

  • Zitat

    Original von max.cady
    ...und beide sind rasiert und sprechen osteuropäischen Akzent??


    Wenn das Bedingung für Deine Defintion von "attraktiv" ist: klar :D


    Und wer Deine Stimme braucht, musst Du selber wissen, Du sollst mit der Frau ja schließlich leben ;)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Och menno, ich will mehrere Stimmen. Wie soll ich für etwas Ernsthaftes stimmen, wenn es soviele lustige (und so kreative) Alternativen gibt?

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Wenn Du zwei Alternativen willst, musst Du wohl für "beide" stimmen ;)


    Es fehlen übrigens tatsächlich zwei Antwortmöglichkeiten:


    a) keine, sind beide viel zu klein
    b) keine, sind beide viel zu groß
    :D

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Ja also das es mehr große Kerls gibt die auch große Frauen wollen als Kleine oder Normalgroße, die große Frauen wollen, konnte ich mir schon denken ;) und 1,55 ist ja auch sehr, sehr klein.


    Übrigens "meine" Umfrage habe ich ja absichtlich in einem allgemeinen Forum ablaufen lassen, weil da alle Männergrößen vertreten sind.
    Mein Thema sollte sich auch an Männer im allgemeinen richten, nicht nur an die Großen. Vielleicht ist das für den ein oder anderen nicht so rübergekommen, weil der Thread-Titel speziell auf große Männer abzielt.


    Aber nichtsdestotrotz hast du da ne lustige Umfrage erstellt. ;)

    ~~~Wandelnde Attraktion~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Kasumi ()

  • Zitat

    Original von Kasumi
    Ja also das es mehr große Kerls gibt die auch große Frauen wollen als Kleine oder Normalgroße, die große Frauen wollen, konnte ich mir schon denken ;) und 1,55 ist ja auch sehr, sehr klein.


    Übrigens "meine" Umfrage habe ich ja absichtlich in einem allgemeinen Forum ablaufen lassen, weil da alle Männergrößen vertreten sind.
    Mein Thema sollte sich auch an Männer im allgemeinen richten, nicht nur an die Großen. Vielleicht ist das für den ein oder anderen nicht so rübergekommen, weil der Thread-Titel speziell auf große Männer abzielt.


    Aber nichts desto trotz hast du da ne lustige Umfrage erstellt. ;)


    Tja, nun weht Dir der Wind der Opposition mächtig ins Gesicht! ;)
    Mach Dir nichts draus...Deine Theorie wird nun auf einen mächtigen Prüfstein gestellt und eine Niederlage sollte einkalkuliert werden. :D
    Es gibt halt Wahrheiten, die man besser für sich behält.
    Die eigentliche Frage von Dir, warum nun die in den Raum gestellte Vorliebe für kleinere Frauen besteht, ist ohnehin im Sand verlaufen.

  • Zitat

    Zitat Cady: Tja, nun weht Dir der Wind der Opposition mächtig ins Gesicht! ;)
    Mach Dir nichts draus...Deine Theorie wird nun auf einen mächtigen Prüfstein gestellt und eine Niederlage sollte einkalkuliert werden. :D
    Es gibt halt Wahrheiten, die man besser für sich behält.
    Die eigentliche Frage von Dir, warum nun die in den Raum gestellte Vorliebe für kleinere Frauen besteht, ist ohnehin im Sand verlaufen.


    Wenn das Gegenteil meiner Theorie richtig ist wäre das für mich als große Frau doch super, wenn gar nix richtig ist soll`s mir auch recht sein.


    Naja mein Thema war im nachhinein auch viel zu komplex, da wurde leicht was falsch gedeutet oder missvertanden. Ausserdem habe ich auch nicht mein gesamtes Gedankengut niederschreiben können.
    Trotzdem war es mir ein Bedürfnis den Thread zu erstellen und ich bereue es auch nicht.


    Tigerchen wünsche ich viel Glück beim Gegenbeweis!

    ~~~Wandelnde Attraktion~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Kasumi ()

  • Kasumi: ich vermute, hier wie überall wird der Trend gleich sein: Frauen wollen eher Männer die größer sind als sie selber und Männer eher Frauen die kleiner sind als sie selber. Das ist aber nunmal relativ zur Körpergröße. Was wir hier mal anschauen ist ein allgemeiner "Trend zur kleinen Frau". Und 1,85 ist ja laut Deiner Definition richtig groß.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Hey, ich glaube nicht, dass diese Abstimmung wirklich repräsentativ ich.
    Die Realität stellt sich mir immer anders dar (kann ja auch sein, dass sich Blick verändern sollte)
    Fakt: Ich sehe hier in der Stadt immer größe Männer (>1,90) rum laufen mit Frauen(<1,70). Das finde ich ganz schön gemein.
    Neid, Neid, Neid. ;wall


    Gruß aus Göttingen


    Petra


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

    ;m4-
    Das allerschönste hier auf Erden ist: Lieben und Geliebt zu werden.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

  • Zitat

    Original von hilpet57
    Fakt: Ich sehe hier in der Stadt immer größe Männer (>1,90) rum laufen mit Frauen(<1,70). Das finde ich ganz schön gemein.
    Neid, Neid, Neid. ;wall


    Ich seh große Mädels über 1,80 m meistens mit maximal gleich großen oder kleineren Männern!
    DAS ist gemein! ;wall


    Zum Glück hab ich meine bessere Hälfte schon lange gefunden =)


    Günter

  • Zitat

    Original von diplombauer


    Ich seh große Mädels über 1,80 m meistens mit maximal gleich großen oder kleineren Männern!
    DAS ist gemein! ;wall


    Dann kann man Euren Kommentaren entnehmen dass man eher etwas sieht was man erwartet zu sehen? D.h. Paare mit dem üblichen "Frau 7-10% kleiner als Mann" werden aus Eurer Erinnerung gefiltert?


    Wahrnehmung ist ja nach wie vor subjektiv... ;)

    When life gives you demons, make demonade!

  • Naja, der Mensch sieht immer das, was ihn thematisch grad hoch beschäftigt in vermehrter Form. Entweder, weil man grad selbst dieses "Problem" hat oder weil man es eben NICHT hat. :)


    Also: Wenn mich "alle großen Kerle wollen eh nur kleine Frauen und ich krieg nix ab!" umtreibt, dann sehe ich auch viel öfter große Kerle mit kleinen Frauen ;)


    Mir persönlich ist das grad nicht so präsent im Straßenbild. Ich denk nur oft "Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee, dass ich umbedingt Konversation betreiben muss mit dem anderen großen Menschen im Raum" :rolleyes:

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Mist, vor der Abstimmung habe ich nicht den Thread gelesen :P


    Zitat

    Original von Tigerchen
    Aus gegebenem Anlass:
    Du bist Single


    Ich bin kein Single, hätte aber die mit der grösseren Oberweite genommen, es sei denn die mit den kleineren Brüsten hätte schon 75 C - dann würde mir das auch schon reichen ;m4-

    Bitte auf den Banner klicken:


    In Frankfurt am Main findet zum 4. eine Party für große Menschen statt


  • Und läuft eure Studie noch , hab das jetzt erst grad zufällig gelesen.


    Na wenn Mann zwei zufällig kennenlernt hat man doch schon mal Glück gehabt meist ist es anders rum da lernt Sie mehrere kennen und kann sich den richtigen den Sie meint schnappen.


    Aber wie schon gesehen - also Analyse anwirf.. die größeren Frauen wenn man groß ist sind interessanter oder es funkt halt ... da wo die liebe hin fällt.


    Bei mir gibts noch keine die mir ne Rote Karte zeigen kann... aber nie nie sagen..


    Gruß

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    Welche nimmst Du? :)


    das kommt darauf an was mit "nehmen" hier jetzt gemeint ist ...


    Zitat

    Original von Tigerchen
    zwei nette Frauen kennen. Beide Single, attraktiv, selbstbewusst, humorvoll, interessant, und scheinen Dich zu mögen.


    auch wenn ich jetzt als Langweiler durchgehe aber ich habe mich mal für "wenns funkt, dann funkts" entschieden, da mir die Aufzählung der Attribute hier ja nun nichts mit echter Sympathie zu tun haben scheinen.


    Gruß ;m4-
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...