Tanzpartner suchen/finden usw,

  • Hallo zusammen!
    Ich habe dieses Thema sachon irgendwo im Forum gesehen, aber ich finde es nicht wieder.
    Würde mich gern austauschenüber Erfahrungen in Sachen Tanzpartnersuche.
    Habe schon mehrmals Anzeigen aufgegeben. !xatte ich auch Glück (oder Unglück).
    "Tanzen ist träumen mit den Beinen".
    Würde soooooooooo gerne wieder dieses Hobby ausüben. Vom Gesundheitswert=16 Punkte(Schulnote). Die Antworten, die ichauf meine Anzeigen bekam waren im Wortlaut alle ähnlich)= Diese Männer suchten alles, aber keine Tanzpartnerin.
    Single-Tanzkurs hat mich auch nicht weiter gebracht.
    Die Herren der Schöpfung gingen mir mal gerade bis zur Schulter, dem entsprechend klappte es auch mit der Führung nicht.
    Falls jemand (männl.)aus dem Raum Göttingen diese Mitteilung liest und auch Lust auf Tanzen hat= bitte, bitte melde dich!!!



    :( Petra

    ;m4-
    Das allerschönste hier auf Erden ist: Lieben und Geliebt zu werden.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

  • Hallo Petra,


    ich wünsche dir viel Glück. Habe mich selbst zu diesem Zwecke schon in diverse Tanzbörsen eingetragen, erhielt aber keine Antwort. Dort suchen eh mehr Frauen als Männer und auch viel mehr tanzfreudige Frauen 40+ als Männer dieses Alters. Und die bevorzugen wie man auf Veranstaltungen sieht, gerne Frauen 40-.


    LG Waldstuhl

  • Hallo Waldstuhl,
    danke für die Antwort.
    Jan Männer 50+- tanzen entweder 1. garnicht; 2. haben eine feste Partnerin; 3. oder trauen sich nicht. :( :traurig
    Männer in meiner Größe+Alter sind ja auch hier kaum aktiv.


    Ich versuche am Ball zu bleiben.


    L.G.
    Petra

    ;m4-
    Das allerschönste hier auf Erden ist: Lieben und Geliebt zu werden.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

  • Hallo Günter,


    danke für den Tipp.
    Werde ich mal versuchen.


    L.G. aus dem warmen Göttingen


    Petra ;m4-

    ;m4-
    Das allerschönste hier auf Erden ist: Lieben und Geliebt zu werden.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


  • So sieht's aus: Ist die Partnersuche inklusive Werbephase erstmal abgeschlossen, wird das Tanzen umgehend eingestellt! :D ;)...genauso wie Hausarbeit, regelmäßige Körperpflege und sonstige Zugeständnisse. 8)


    Neee....Ich möchte schon demnächst mal wieder mit meinem Schatz zur Tanzschule gehen. Damals musste ich leider wegen Problemen an der Ferse aussetzen.
    Tanzen macht Spaß und es sollten auch noch genügend potenzielle Tanzpartner für Dich auffindbar sein.

  • Danke!


    Die Hoffnung stirbt zuetzt!
    Ich bin Optimist.
    Tanzen ist träumen mit den Beinen!
    Gruß aus Göttingen


    Petra :danke

    ;m4-
    Das allerschönste hier auf Erden ist: Lieben und Geliebt zu werden.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

  • Hallo Zusammen,
    tja bin erst sein 3 tagen hier aus reiner Zufall....
    Irgendwie beschäftige ich mich in letzter zeit noch mehr mit meiner größe.


    Seit circa 3 Monaten besuche ich eine Tanzschule und muss sagen..das mich viele garnict so zu tanzen aufvorden wg.meiner größe.....


    Mit nee freundien bin ich so oft es geht in Frankfurt unterwegs aber auch da stehe ich oft nur so da....das ist frusttriend und hab sogar überlegt ob ich es aufgeben soll..
    dabei tanze ich sehr gerne auch disco und alles was mann alleine tanzen kann.
    Sucht hier jemand noch eine Tanzpartnerin in raum Frankfurt ???

  • Zitat

    Original von carina


    Irgendwie beschäftige ich mich in letzter zeit noch mehr mit meiner größe.


    Seit circa 3 Monaten besuche ich eine Tanzschule und muss sagen..das mich viele garnicht so zu tanzen auffordern wg. meiner größe.....


    Ääääähhhhh.......
    ist der Grund irgendwie durch eine statistische Auswertung gesichert?


    Also es muss nicht nur und ausschliesslich an der Grösse liegen, auch wenn es manchmal ein passendes Argrument ist...


    Also ich kann mit Körpersprache und Mimik mittlerweile meine Umgebung "shockfrosten", das kriege ich inzwischen schon routiniert hin...


    Lieber ehrliche Emotionen als diese geheuchelte und falsche Freundlichkeit, das ist doch unerträglich sowas....


    Eine freundliche Gesprächsatmosphäre- na gut, da arbeite ich noch dran, aber ich habe mich schon damit abgefunden dass man ja nicht alles können kann muss wollen beherrschen.... ach was weiss ich denn....



    Als Tip von mir:


    Wenn Du lila Cargohosen, lila-Schlabbershirt, Stahlkappensicherheitsschuhe und hennarote Haare trägst dann könnte es viellecht noch Möglichkeiten geben die Ansprechquote zu erhöhen...


    Aber für so etwas gibt es Immageberater- iiiiich hab da keine Ahnung von....



    =) :] :) :) :D :D :D :D

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Hallo und Danke für den Tip,
    ja ich weiss was Du meinst......
    An meine Autfit kann auch nicht liegen....
    denn wenn ich ausgehe ziehe ich mich schick und elegant weiblich halt( aber nicht billig das kann ich überhapt nicht habe )
    Oft höre ich gute komplimente und viele Blicke sind schon auf mich gerichtet.
    Ich bin lustig und mache auch viel Spass...und kann viel über mich lachen.
    Ich denke die Männer fühlen sich nicht wohl mit eine größere Frau

  • Ich habe mich immer schon vorher über Inserate und verschiedene Plattformen um einen Tanzpartner "gekümmert". Tanzkurse hab ich nur dann gemacht. Versuchs mal unter www.tanzmitmir.net . Viele Tanzschulen bieten auch Tanzpartnersuche an.


    Ach wenn es nicht gleich klappt, bleib dran!!! Es lohnt sich. :jaja

    Denke nicht so oft an das,


    was Dir fehlt, sondern an das, ;rose

    was Du hast.

  • Hallo Mona 64,


    Herzlichen Dank.Ja, ich werde es dort mal versuchen.
    Du hast Rechts..ich denke oft an das was ich nicht habe.

  • Zitat

    Original von carina


    denn wenn ich ausgehe ziehe ich mich schick und elegant weiblich halt( aber nicht billig das kann ich überhapt nicht habe )
    Oft höre ich gute komplimente und viele Blicke sind schon auf mich gerichtet.


    Das ist schon mal gut!


    (Outfit natürlich geschmacksabhängig, auch Markenkleidung kann "billig" aussehen...)


    Der nächste Schritt wäre:


    Gesprächseröffnung, Gesprächsführung, und-
    FORTFÜHREN (!!!) eines Gespräches.


    Das geht am einfachsten mit steigenden Alkoholpegel, inhaltlich kann man da schnell auf eine gemeinsame Ebene kommen, aber das ist dann meist auch alles vom Pegel abhängig....


    Dann:
    die inhaltlich hochwertigen Gespräche-
    nicht gleich ales forcieren wollen, das geht schon, aber mehr im eher sanften Probieren.


    Vorher aber


    Gestik:
    Nicht verwenden:
    Abwehrend oder wie eine Kolchosentraktoristin dastehen. Da muss man aber die "Feinheiten" von Körperstrache und Gestik, Mimik verstehen.

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....