Wanderwoche am Kaiserstuhl

  • Hallo zusammen,


    da ich weiss, dass auch die Forumsmitglieder gerne zum Wandern gehen, hier noch ein Hinweis auf eine Veranstaltung: Die Wanderwoche am Kaiserstuhl vom 21. - 27.9.2009.


    Hier gibt es einen Link: http://www.langes-forum.de/cal…ion=viewevent&id=119&sid=


    Falls es was nützen sollte: Martin und ich (Orga) gehen auch mit.


    Es ist ein wunderbares Gebiet zum Wandern und ;urlaub machen.


    Gruss
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    schade! Hätte ich gern gemacht. Bin jetzt aber vom 23.09 - 30.09.09in der Nähe von Stuttgart unterwegs.
    Der Kaiserstuhl ist wirklich schön. Bin dort schon mehrmals Rad gefahren.
    Es istherrlich in einer von den Federwirtschaften einzukehren und Flammkuchen zu essen und jungen Wein zu trinken.


    Ich wünsche euch viel Spass.
    (Meine Tochter zieht nächsten Sommer wahrscheinlich wieder in die Gegend.
    dann werde ich sie dort besuchen.)
    Ausflüge nach Freiburg und Colmar lohnen sich auch.


    Herzliche Grüße aus Göttingen


    Petra

    ;m4-
    Das allerschönste hier auf Erden ist: Lieben und Geliebt zu werden.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

  • Hallöchen,


    Mensch Kaiserstuhl ist mal ne super Idee :super !! Ich komm aus der Freiburger Ecke und würd mich gerne anschließen :) Habt ihr da noch genauere Infos wann und wo es losgeht? Das ist DIE Gelegenheit, mal gleichgroße und größere kennenzulernen, was sonst echt schwierig ist!!


    Viele Grüße,
    Isabelle ;m4-

  • Juergen ist da der richtige Ansprechpartner.


    Falls er die nächsten Tage hier nicht vorbeischauen sollte einfach eine Mail an Ihn.



    JUERGEN

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)