LongTallSally-mal wieder

  • Hey Leute!


    Ich weiss es gibt schon viele freds zu langtallsally.
    ich hätte da aber mal eine frage an die, die da schon mal was bestellt haben.
    Ich komm nämlich mit der größentabelle nich ganz klar.


    klar is das uk size 8 in deutschland 34 is.
    was mir nich klar is sind diese farblich hinterlegten felder?
    einmal soll 8 xs sein und einmal s...das gibt dann beim bestellen probleme.
    oder ist das auf bestimmte kategorien bezogen?


    kann mir jemand weiterhelfen?

  • Hallo LuiLoopin,


    also - ich verstehe das so: wenn du dir jetzt ein Oberteil bestellen willst das es in Größe XS - XL gibt, mußt du dich nach diesem Größenschlüssel richten. Wenn du aber ein Oberteil bestellen willst das es nur in den Größen S - L oder nur in den halben Größen S/M oder M/L gibt mußt du dich danach richten - also ganz einfach. Ich hab das bisher so gemacht & es hat immer funktioniert. 8)
    Und falls du noch nie Bei LTS bestellt hast - ich finde die Sachen fallen tendeziell eher groß aus - falls du zwischen zwei Größen entscheiden mußt nimm die kleinere.


    Grüße, Juliane

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Heute und morgen ist übrigens ein LTS-Pop-Up-Store in Köln!


    Falls hier also jemand aus der Gegend kommt und gern lange Klamotten kaufen möchte... *gg*


    Die Damen da berichteten allerdings auch, dass LTS Long Fashion (?) aufgekauft hat und deswegen alle drei Geschäfte in HH, Berlin und Düsseldof im nächsten Jahr zu LTS-Filialen werden. Yay!



    (Ich hoffe, dass wurde jetzt noch nicht allzuweit im Forum diskutiert...)

  • Jepp, ich war da, und mal wieder erfolgreich...


    Und ab Februar werden in den Longfashion-Filialen auch die Klamotten von LTS zu finden sein - Ick froi mir :D

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...