Long Tall Sally - welches Versandunternehmen?

  • Guten Morgen :)
    Da ich die SuFu benutzt habe und ich nichts darüber gefunden habe, wage ich mal hier einen neuen Thread aufzumachen. Ich will, wenn meine Mastercard da ist, meiner Freundin eine kleine Freude machen und ihr die Stiefel von LTS, die ihr so gut gefallen, bestellen. Dazu ein Paar fragen: Mit welchem Versandunternehmen kommt denn dann das Paket bei uns an? Was passiert, wenn keiner daheim ist (was öfters vorkommt)? Und wann wird denn die Kreditkarte belastet? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!



    MfG,
    Chris

  • Warum schickst Du nicht einfach an "Long Tall Sally" eine Mail und fragst nach?


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Habe ich bereits, aber die konnten mir auch nur die Unternehmen sagen, an die die Pakete in UK übergeben werden. Ich glaub aber kaum, dass es die gleichen sein werden, die mir dann das Paket an die Haustür bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisG ()

  • Zitat

    Original von ChrisG
    Habe ich bereits, aber die konnten mir auch nur die Unternehmen sagen, an die die Pakete in UK übergeben werden. Ich glaub aber kaum, dass es die gleichen sein werden, die mir dann das Paket an die Haustür bringen.


    Das kommt immer drauf an ... bei UPS beispielsweise ist das so.


    Eventuell findest Du ja über google das deutsche Parnerunternehmen wenn Du das UK-Unternehmen schon kennst ...


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Hallo ChrisG,


    ich habe bereits mehrfach bei LTS, funktioniert meiner Meinung nach supereinfach. Meine Paket waren immer innerhalb von 10 Tagen bei mir, wurde jedesmal mit DHL geliefert - wenn dann niemand daheim sein sollte, passiert das was die Post eben in solchen Fällen macht: ab zur Nachbarschaft oder wieder zurück in die Postfiliale. Wann deine Kreditkarte belastet wird kann ich dir nicht sagen, passiert das nicht immer am Monatsanfang?


    Grüßle, Juliane

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Hey gut zu wissen und danke für die Antwort. Ich bin froh, dass es per DHL dann kommen wird, da es für mich eines der besten Versandunternehmen ist, weil die Post zu uns immer zur gleichen Zeit kommt. Wann wird denn die Schuh-/Bekleidungsmode auf Herbst/Winter umgestellt werden (also keine Sommerschuhe und -bekleidung mehr)?

  • Puh, ich würde sagen Herbst/ winter läuft schon, zumindest kannst du die Sachen online schon bestellen. Wenn sie da sind lass doch mal hören ob es gut geklappt hat :D

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Hi nochmals!
    Da ich mich grade bei LTS registriert habe, bin ich vielleicht auf ein neues Problem gestoßen. Die Engländer schreiben ja immer die Hausnummer vor dem Straßennamen, bei uns ist es ja umgekehrt. Kommt die Sendung denn auch dann richtig an?


    MfG,
    Chris

  • Auf so eine Idee könnte mein Freund ja auch mal kommen *neid* ;)


    Meine Bestellungen von LTS werden meist vom Postboten gebracht, und der hat es bisher jedesmal gefunden. :)


    Viel Erfolg beim Bestellen!

  • So... heute ist die Bestellung raus.. mal sehen, wann sie kommt. Wenn ihr wollt, kann ich euch berichten, wann sie angekommen sind usw. Ganz uneigennützig ist die Bestellung ja auch ned :D Erstens ist sie glücklich, falls alles klappen sollte, und damit bin ich es auch und zweitens ist dann das im letzten Winter aus Versehen entsorgte Paar Stiefel wieder vergessen ;blumen