Ich habe ein Problem

  • Hallo ich bin zufällig auf eure Seite gestosen und hätte da eine Frage,


    Ich bin 19 m, und das Problem ist, dass ich zu gross bin und überall wo ich hin gehe steche ich wegen meiner grösse sofort hervor. In meinem Umfeld sind alle kleiner als ich und es nervt echt wenn sie ein immer fragen wie gross man ist und sich dann alles nur noch darum dreht usw.


    Darum wollt ich jetzt mal wissen ob es technisch Möglich ist seinen Körper etwas schrumpfen zu lasssen?

  • Also erstmal finde ich nicht, dass du zu groß bist ;)
    Dann zu deiner Frage:
    Soweit ich weiß, geht das nicht. Man kann sich allerdings größer machen lassen, in dem man sich die Beine brechen lässt oder so. Ist halt auch nur ne Schönheits-OP^^
    Allerdings wird man dadurch auch nur wenige Zentimeter größer.
    Aber darum geht es dir ja nu nicht^^
    Ich hab auch grade extra gegoogelt, ob es geht. Und dabei kam heraus: nein, es geht nicht.


    1,86 m ist aber jetzt auch nich wirklich groß für einen Typ in deinem Alter, meiner Meinung nach. Lass dich nicht blöd anlabern, und wie ich gesehen habe, gibt es hier wohl auch Antworten für blöde Sprüche bezüglich deiner Größe. Schau dich doch einfach mal hier im Forum um :)


    Tschaui :)

  • Manjoko, du bsit doch nicht "groß" !!
    Du bist "normal" groß! Wie gross wolltest du denn sein? 1,70m? na ich weiss nicht, dann tanzt Dir ja alles auf dem Kopf rum ;)


    Schau Dich hier mal um, also wenn du "uns" erzählen willst, dass du Probleme mit deiner Länge hast.....bist du ein bissl falsch ;) Damit könntest du dann vielleicht im "Zwergenforum" punkten ;)


    lg und schönen Abend


    AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

  • Ich bin 197cm groß und werde lediglich darauf angesprochen, ob ich professionell Basketball spielen würde.
    Man hat sich daran gewöhnt und die Frauen finden es Klasse.
    (Ob 155cm oder 180cm, die Frauen fanden es gut)


    Ich passe in jedes Auto. Geh normal einkaufen und bin auf jeder Party der smarte eye-catcher.


    Es ist die Einstellung, Manjoko. Das Selbstvertrauen. Das Selbstwertgefühl.
    Wenn auch das 185cm groß ist, dann wünschst du dir größer zu sein. ;)

    prodigy.

  • Sorry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Mann mit 1,86 m überhaupt auffällt und auf seine Größe angesprochen wird.
    Unter den Jugendlichen bist Du höchsten etwas über dem Durchschnitt, ich denke das meiste spielt sich da in deinem Kopf ab, du findest dich zu groß und denkst daher jeder andere würde das auch.


    Operation bei der Größe ist völliger Blödsinn und würde kein seriöser Arzt machen !!!

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Einfach mal jeden Tag den "großen Ploetz" auf den Kopf packen, dann schrumpfst du automatisch :D


    *hüstel* Sorry.

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • 1,86 ist doch nicht zu groß....Sag einfach das du nicht mehr drauf angesprochen werden willst. Ob man da operativ was machen kann, knochen verkürzen oder so weiß ich nicht hab ich mir auch nie gedanken drum gemacht, halte ich für keine gute Idee.

  • Hallo nochmal


    hab mir eigentlich schon gedacht dass das mit dem Schrumpfen nicht geht...


    aber ich hab jetzt mal mit einem anderen "grossen" geredet den ich kenne und er meinte auch dass es eigentich eine Sache der Einstellung ist und wie man darüber denkt. Den er ist ein stück grösser als ich und sehr zufrieden damit.


    und ich glaube dass es wichtig ist dabei Leute die auch gross sind um sich zu haben als nur kleine leute, wie bei mir;


    Dann kann man auch seine Einstellung hoffentlich ändern.

  • Also ich persönlich finde 1,86m ist eine traumhafte Größe für einen jungen Mann.


    Ich würde es auch eher als mittelgroß unter den Männern bezeichnen. Es sieht wesentlich besser aus als jeder Typ, der so unter 1,80m ist.


    Um ehrlich zu sein sprechen mich die wenigsten Männer, die kleiner sind als das, an (es sei denn, sie strahlen mit ner Megausstrahlung).
    Die leiden dann meistens übrigens, weil sie sich zu klein finden.


    Mein Bruder ist 1,93m - und ich finde, das sieht gut aus. Schwierigkeiten mit Mädels hatte er noch nie, eher im Gegenteil.


    Liebe Grüße
    Carolyna

  • 1.86 ist doch perfekt?
    war kürzlich mit dem grössten mann der schweiz unterwegs, 2.17, DA kannste dich dann beklagen!

    Life is what happens while you're busy making other plans

  • Dazu kann man doch nur eines sagen: Ein richtiger Mann fängt erst ab zwei Metern an! *lach* Da musst du dann noch einges wachsen ...