• ich hab heute so ein tolles kompliment bekommen, dass tut einfach so gut!!!!


    eine kundin war heute bei mir und ich habe sie gerade beraten. dann sind wir halt so ins reden gekommen und sie hat gemeint, dass sie sich die haare verlänger hat lassen hab ich gesagt, dass ich meine schon ewigkeiten wachsen lasse.


    sie hat dann gesagt, ja du, hast ja eh alles, traumhafte blaue augen, haare wie ein pferd die bis zum hintern gehen, tolle figur, groß, blond.


    ich bin dahin geschmolzen. das tat echt gut mal etwas so pos. noch dazu über die größe zu hören :D


    die schön öfters was von mir gelesen haben, wissen ja, dass ich was meine größe angeht immer mehr als unglücklich war. aber heute muss ich das erste mal, YEAH lifes good. ich liebe meine größe!!!


    ;blumen

  • Na also, wer sagts denn. Geht doch!


    Viel Freude weiter!







    P.S. Übrigens: Auch wenn es zu funktionieren scheint: Mit dem Kompliment "....haare wie ein pferd die bis zum hintern gehen...." sollte man vorsichtig sein, zumindest wenn man sich gerne mal beim Satzbau verhaut... :D


  • Also für mich liest sich das wie:
    Germanys Next Topmodel


    Weißt du der eine hat Probleme mit seiner Größe. der nächste mit der Glatze, die nächste mit ihrer Oberweite und und und.


    Sieh es einfach mal so, dass sehr sehr viele Frauen extrem neidisch auf dich in der Beziehung sind. Du bist groß na und? Zeige einfach deine innere Größe. Und das dann in Kombination, unwiederstehlich, extrem erfolgreich und begehrenswert.

    Theoretisch genieße ich das Leben.
    Aber die Praxis ist mir im Weg.


    Legen die Mafiosi die Messer fort
    sind sie Politiker,
    hebt der Buddha das Messer
    will er sich einen Namen machen.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky69 ()


  • Schneid Dir das aus und kleb es Dir an den Spiegel. Und dann: Glaub es einfach!
    Fang an, Dich selbst zu mögen. Mach Deinen Rücken gerade und nimm den Kopf hoch - hat mir meine Mutter immer gesagt ;)
    Nicht ganz abwegig! Wenn Du Dich selber magst, wirkst Du ganz anders auf Deine Umwelt und wirst noch mehr positives Feedback erhalten.
    E.v.Hirschhausen hat mal gesagt: "Mach Dich nicht kleiner als Du bist - so groß bist Du gar nicht" :jaja

    Es gibt dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachahmen - das ist der einfachste; durch Nachdenken - das ist der edelste; durch Erfahrung - das ist der bitterste. (Konfuzius)

    Einmal editiert, zuletzt von Marion123 ()

  • gehen mir fast bis zum popo ;) also, da muss ich ehrlich sagen ich bin nicht nur mit einer staatlichen größe gesegnet sondern auch mit sehr gesunden, überaus vollen haaren!


    DANKE MAMI ;)

  • Schönes Gefühl, sich selbst zu mögen, nicht?
    Mach weiter so! ;blumen

    Es gibt dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachahmen - das ist der einfachste; durch Nachdenken - das ist der edelste; durch Erfahrung - das ist der bitterste. (Konfuzius)

  • Ooooch, ich auch so lange Haare haben will !!!

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Zitat

    Original von natuerlich_blond


    (...) ... überaus vollen haaren!


    DANKE MAMI ;)


    Das würde mir schon reichen, so gross sind meine Ansprüche gar nicht... :D


    An Mami lag es bei mir nicht, das ist bei uns das Merkmal der anderen Seite....
    und auch nur bei den männlichen Nachkommen.

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Passt vielleicht nicht ganz in den Tread aber ich war mit ner guten Feundin, sie ist 1.72 auf urlaub in griechenland. Sie ist also nicht wirklich klein und sportlich gebaut. Hat sie dann mal, eh im spaß, zu mir gesagt, sie schaue neben mir aus wie ne zusammengestampfte kugel. Natürlich mussten wir beide lachen, ich mag ihren humor :D aber ich hab dann gleich hinzugefügt dass ich ausschau wie ein spargel ;)

  • "... die ganze Welt ist wie verhext, Veronika, der Spargel wächst ... " *sing


    Haare bis zum Popo haben auch Nachteile, im Sommer halten sie warm wie ein oller Wollpulli und im Winter laden sie sich ständig elektrisch auf :D


    Jeder sollte versuchen zu lernen, für das dankbar zu sein, was er hat und das zu akzeptieren, was er nicht hat und nicht bekommen kann. Wer hat gesagt: "Gib mir die Fähigkeit, das zu ändern, was ich ändern kann, die Kraft, das anzunehmen, was ich nicht ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."?
    Meiner Ansicht nach ist das ein Spruch, nach dem zu leben man versuchen sollte.

  • ja, dass stimmt. so lange haare können auch nerven. im sommer kann ich sie nocht offen lassen außer halt beim weg gehen am abend und wie du schon schreibst im winter, kleben sie meist am pulli fest, weil sie so aufgeladen sind. doch, da mir auch ein zopf sehr gut steht habe ich damit kein problem und würde sie niemals abschneiden lassen.


    "ich will so bleiben wie ich bin" *sing* ;blumen

  • wie lang die haare wachsen ist in den genen beschrieben.


    stimmt diese aussage? das habe ich mal irgendwo aufgeschnappt.
    heißt aber bestimmt nicht, dass große menschen automatisch haare haben, die länger wachsen können oder?

  • Denke mal es ist vor allem eine Funktion der Zeit und der Pflege die du den Haaren angedeihen lässt. Für mich find ich lange Haare äusserst unpraktisch, gebe aber zu dass es bei manchen Leuten gut aussieht.