Schuhaus Kosy in Oldenburg

      Schuhaus Kosy in Oldenburg

      Moin Forum!

      Hab mich soeben angemeldet und wollte mal den Usern aus dem Großraum Oldenburg den Einkaufstipp Schuhhaus Kosy in Oldenburg nahelegen!

      Sofern Ihr es noch nicht kennt, solltet Ihr dort mal reinschauen! Haben ausschließlich Übergrößen und sind sehr gut sortiert. Man kann sich dort auch in ne Mailing-Liste eintragen lassen, so dass man regelmäßig über neue Modelle und Saisonwechsel informiert wird.

      Bis vor kurzem versprühte der Laden den Charme eines 70er Jahre Schuhgeschäftes, aber nun haben sie kürzlich renoviert und alles etwas "zeitgemäßer" gestaltet!

      Hier findet Ihr es:

      Firma: Schuhhaus Kosy GmbH
      Strasse: Gaststr. 9
      PLZ: 26122
      Ort: Oldenburg
      Land: D
      Telefon: +49 (441) 14739
      FAX: +49 (441) 14791
      Email:
      Web: Link vom Admin entfernt.

      Die Gaststraße liegt gegenüber des Staatstheaters und ist Fussgängerzone.

      Viel Erfolg beim Einkaufen!
      Ich habe den Link entfernt weil er,

      1. nur auf eine fast leere graue Seite führte,
      2. fast, deshalb weil ein versteckter Text zu einer Seite zum Berechnen von Krediten führt.
      3. Die Domain auf einen Herrn in Nürnberg registriert ist, bei einem wohl ortsgebundenen Schuhhaus in Oldenburg auch etwas komisch.

      Schon recht merkwürdig das ganze.
      Ein Schuhhaus gibt es laut Telefonbuch allerdings an dieser Adresse.
      Eine andere funktionierende Internetadresse findet sich bei Google nicht, ich denke es gibt daher auch keine Möglichkeit dort online zu bestellen.

      Peter209 kommt aber wohl tatsächlich aus Oldenburg, der Tipp dürfte also echt sein. Jetzt hoffe ich nur noch dass es keine Eigenwerbung des Schuhhauses selbst ist, das haben wir nicht so gerne, Tipps von Forianern sind aber immer willkommen.
      Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal

      Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
      habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
      Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
      und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
      aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
      Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
      ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

      ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
      der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
      (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
      Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

      Hallo Forum und spez. Martin!

      Das Du den Link entfernt hast, ist völlig ok. Ich habe die Adresse gegoogelt und dachte, es passt zum bisher ebenfalls recht veralteten Laden.

      Mich gibt es wirklich und ich kaufe dort "nur" ein. D.h. ich bin weder bekannt, verwandt noch sonst irgendetwas mit dem Betreiber des Schuhgeschäftes.

      Onlinebestellungen sind mir bei Kosy bisher nicht bekannt, ist halt ein typisches Inhabergeführtes Geschäft in der Oldenburger Innenstadt. Daher zielte der Tipp ehr auf andere Forenuser aus der Region.

      Ich hoffe, ich habe hier nicht für Verwirrung gesorgt!

      P.S. eigentlich komme ich ja auch aus dem Landkreis Cloppenburg, aber Oldenburg ist halt einfach bekannter!

      Drum:
      Schöne Grüße aus CLP
      peter
    Counter