Versankostenfrei bei TallGirlsUK!

  • Hi


    bis 20.9. Mitternacht (also 4 Tage) kann man bei Tall girls UK versandkostenfrei bestellen. Hab ich bei der letzten Aktion auch gemacht, das lohnt sich 100% bei Versand nach D :D Also nix wie shoppen *lach*


    Grüße

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Hmm, eigentlich die Gelegenheit, sich mal an ein ausländisches Geschäft ranzutrauen.


    Hat das schon jemand probiert, wie das mit dem Zurücksenden klappt?


    Erfahrungsgemäß schick ich immer ein paar Teile wieder zurück, deswegen bestell ich so ungern online...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Bisher hab ich da noch nicht zurückgeschickt. Ich habe aber mal zu LTS zurückgeschickt, und je nach dem, ob man es als (versichertes) Paket oder als Päckchen/Wahrensendung schickt, kostet es leider ordentlich was - Porto nach UK :(


    Aber die haben bei TG-UK eine gute Größentabelle. Ich hab mich selbst vermessen und hab bisher alles bahlten können ;)
    Jeans hab ich noch nicht getestet, aber ne Yogahose in 38 !! :D und ein bodenlanges Kleid und einen (mit seeehr langen Ärmeln versehenen) Bolero. *freu*

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Moin,


    ...interessante Sache, das... ;)


    Kann mir jemand sagen...


    ...mit welchem Dienstleister die versenden/ in D ausliefern? - Problem ist, daß wir innerhalb der nächsten Wochen umziehen und es somit bei einem privaten Paketdienstleister problematisch werden könnte, wenn er mich an der alten Adresse nicht mehr oder an der neuen noch nicht findet 8-)
    (DHL-Pakete wären unproblematisch, da das eh an die Packstation geht).


    ...dann interessiere ich mich verschärft für die Yogahosen.
    Kann mir jemand sagen, ob die eher klein oder groß ausfallen?

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hi


    Ich meine das kommt mit der normalen Post - als DHL. Aber 100% weiß ich grad nicht. Mail denen doch. Die melden sich super schnell.


    Die Yogahose hab ich in 38 inch gekauft und die ist bodenlang *schwärm* gibts in 34,36 + schwarz auch 38"
    Ich hab per Maßband für mich auf Hüfte UK14 ausgemessen und die passt perfekt. Nicht zu eng, nicht zu weit.
    Ich tät halt raten, Brust, Taille + Hüfte zu messen und dann in der Tabelle nachzuschauen. Das ist am besten.

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

    Einmal editiert, zuletzt von KleineRübe ()

  • KLEINE Rübe


    Danke für die schnelle Antwort.


    Das "DHL-Problem" ist bereits per Mail geklärt, und da ich das Größen-Thema jetzt auch etwas besser einschätzen kann, werd' ich dann gleich mal zuschlagen (...endlich mal was anderes als meine schwarzen Adidas-Hosen zum Sporteln *freu*)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Puh, ich muss mir das wohl doch noch überlegen.


    Das Problem ist ja nicht unbedingt dass die Sachen nicht passen, sondern dass die Sachen an mir dann vielleicht doch anders aussehen, als an dem Model...
    Die müssen ja auch richtig sitzen und zu mir passen... ich bin schon in Umkleidekabinen immer so unentscheidungsfreudig :P


    Naja, ich geh nochmal in mich, aber danke auf jeden Fall für den Tip !

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Ich kaufe alle meine Hosen bei Tallgirls - die Länge ist, wie KleineRübe schon sagte, traumhaft, und ab und an auchmal ein Oberteil oder Schuhe (gerade im Sale-Bereich kann man da Schnäppchen machen)


    Aufgrunddessen habe ich auch schon das eine oder andere Teil zurückgeschickt, das ist aber meistens per "Warensendung international" kein Problem (und kostet, glaube ich, roundabout 6€)


    und - mein mich absolut glücklich machender Geheimtipp: Die blickdichten Strumpfhosen, die es jetzt im Shop gibt, sind .... *trommelwirbel* lang genug! Das erste Mal in meinem Leben habe ich Strumpfhosen, die ich nicht dauernd hochziehen muss oder - *schauder* - mit irgendwas drüber fixieren muss.
    Da lohnen sich die 12Pfund allemal.


    [/werbung] ;)

  • So, hab jetzt auch bestellt, war ein ganz schöner Akt, da ich mit meinen Massen immer die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Größen hatte, da musste ich viel überlegen...


    An die Hosen hab ich mich gar nicht rangetraut, weil das mit den Maßen so gar nicht hinkam, sowas muss ich einfach anprobieren...


    Aber 6€ Rücksendekosten gehen ja echt, das hätt ich doch riskiert, Mist...naja, wenn die Sachen gut sind, bestell ich da bestimmt nochmal...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Jaaa, 10 Tage später (und einem heftigen Beschwerdebrief an die Post, Saubande, das muss erstmal einer hinkriegen, dass ICH einen Beschwerdebrief schreibe...) habe ich nun endlich die Ware erhalten...
    Ware kam per DHL, leider ging die Sendung dann nicht an eine schöne Paketstation, sondern eine Filiale, die momentan...ach, lassen wir das...


    Ich muss sagen, alles sehr gut. Von 6 Teilen sind 5 super, Tobi für seinen Teil ist begeistert, zwei waren nämlich für ihn...
    Arme und Gesamtlänge lang genug und Quälität auch optimal.


    Leider ist das Teil, worauf ich mich am meisten gefreut habe, eine total unförmige und viel zu kurze und weite Strickjacke, die ich jetzt zurückschicken will, da es auch das teuerste Teil war.


    Das günstigste was ich jetzt gefunden habe, war der EU-Tarif von der Post für 8,60 €, Über Warensendungen ins Ausland gibts auf der Homepage von DHL keinen Punkt, da soll man die Hotline kontaktieren...


    Gibts da einen Trick, wie ich das machen kann, oder geht das nicht online und nur am Schalter?


    Aber auf jeden Fall haben wir entschieden, wir haben nicht das letzte Mal dort bestellt, vielleicht trau ich mich das nächste Mal auch an die Hosen ran... =)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Falls es nochmal jemanden betrifft, war gestern bei der Post, wo mir erklärt wurde, das Warensendungen in Deutschland andere Bestimmungen haben als in England. Die Sendung muss hier offen sein, damit der Inhalt überprüft werden kann.


    Die Rücksendung geht also nicht einfach auf gleichem Weg zurück, wie sie hier ankam.


    Aber zum Glück, da ich nur ein Stück hatte, und das ein kleines Paket, bzw. es war nur in einer Tüte verpackt, war, läuft das jetzt als Brief, und so hat mich die Rücksendung nur 3 € gekostet.


    Mal sehen ob das so klappt...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • ...hatte es vor lauter Umzugs-Chaos schon fast verdrängt... 8-)


    Die Yogahosen sind letzte Woche wohlbehalten in der DHL-Packstation angekommen, und ich bin total begeistert von den Teilen :D


    ...und auch wenn's mir sonst sowas von piepegal ist, welches Größenschildchen in meinen Klamotten prangt - daß da eine "36" drin steht, hat schon was - auch wenn die mit einer deutschen Gr. 36 natürlich nix zu tun hat und ich so dürr auch gar nicht sein wollte... ;) :D

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)