Welche Handtasche für große Frauen?

      Ich hab auch immer mein Werkzeugset in Form eines Multifunktionstaschenmessers dabei. Oft auch Sekundenkleber, Pflaster, Feuchttücher und weitere Dinge die man als Neu-Mama so brauchen kann.

      Eine Tasche darf bei mir aber nie über 50 Euro kosten, das ist mein Limit. Bisher hat es immer geklappt.
      Meine Taschensammlung ist schon recht groß und bunt.
      Ich liebe Bänder, Schleifchen, etc. vielleicht etwas zu tussig, aber das ist mir egal.
      Umfüllen geht auch schnell, da ich meistens nur 3 Teile dabei hab (Handy, Schlüssel, Geldbeutel). Ich hab gern die passende Tasche zum Outfit dabei.

      Zu kleine Taschen findet man jedoch auch nicht bei mir, die wirken dann doch ein wenig zu verloren.
      ~~~Wandelnde Attraktion~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kasumi“ ()

      Handtaschen und Grosse Frauen? Meine Tipps zur Auswahl wären da:



      - kein zu kleines Model wählen: grosse Frau --> grosse Tasche

      - sie sollte nicht in an der breitesten Stelle des Körpers (sprich Hüfte) rumbaumeln
      (lässt einen optisch zum Schlachtschiff mutieren)

      - als ideal emfinde ich eine Handtasche mit kürzeren Trägern, die man an der
      Schulter trägt und die in der Taille sitzt --> siehe Foto

      - keine länglichen Modelle

      - absolute Grundausstattung sind 2 Stück:
      eine schwarze zu schwarzen Schuhen und
      eine braune zu braunen Schuhen
      Bilder
      • Tasche.jpg

        20,26 kB, 252×336, 979 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Raya“ ()

      Ich habe auch eine riesige Taschensammlung. Ich bin auch der Meinung, dass besonders große Frauen nicht allzu kleine Handtaschen nehmen sollten. Das sieht dann wirklich ein bißchen verloren aus. Letztens erst habe ich mir wieder eine große Tasche bestellt. Eine gute Freundin von mir ist auch sehr groß und sie ist ganz verliebt in die Tasche. Ich muss zugeben sie steht ihr auch sehr gut. Sie ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Naja ich denke ich werde die Tasche an sie abtreten. Wäre wahrscheinlich eh zu groß für mich.
    Counter