Treffen im Raum Thüringen

  • Ich weiß zwar, dass von Raubatz schon das eine oder andere Treffen von thüringer Langen organisiert wurde... aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich immer ganz neidisch zu den anderen Regionen Deutschlands schiele und feststelle, dass die doch ein sehr reges Veranstaltungsleben haben...


    Wäre es nicht mal wieder einen Versuch wert, das in Thüringen auch zu etablieren?


    Mein erster Vorschlag wäre der Zwiebelmarkt am WE in Apolda...


    P.S. für Raubatz: Syma ist natürlich sowieso da...

    ja... ABER TROTZDEM

  • hallo Bnice,


    irgendwie hat es das Wochenende 26.9 "in sich".
    Der Zwiebelmarkt in Apolda wäre dann mein SECHSTER Termin an diesem Wochenende, von denen ich nur einen wahrnehmen kann ;)


    Falls ihr euch trefft, wünsche ich viel Spass :)


    Aber vielleicht sollten "wir" Thüringer (oder Mitteldeutsche ;) ) uns hier mal melden, wer denn alles Interesse hätte, sich (regelmäßig) zu treffen.


    lg


    AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

  • Hallo AnnE,


    der Termin dieses WE war eigentlich erstmal nur ein Vorschlag, der sich ohne großartige Planung umsetzen lassen könnte. Generell finde ich auch die Idee eines regelmäßigen Treffens eine gute Idee... mal schauen, wer sich da was vorstellen kann.


    Also mal schauen, was sich sonst noch tut


    LG Bnice

    ja... ABER TROTZDEM

  • Also Rubberduck und ich werden, denke ich, so am späten Nachmittag in AP sein... was genaues weiß ich noch nicht, weil er ja erst nachmittags ankommt....

    ja... ABER TROTZDEM

  • Hi,


    ich war in der vergangenen Woche am Bodensee und habe mit der Bodensee-Connection eine Fahrrad-Tour gemacht und war beim Stammtisch dabei.


    Ich fände es toll, wenn wir sowas hier auch hinbekommen würden! Wir sind doch keine Mauerblümchen xD


    Wenn sich hier ein paar Leute zusammenfinden würden, dann hätten wir doch schon mal einen Anfang...


    Also schreibt doch mal, woher Ihr kommt und ob Ihr Interesse habt.


    Ich komme aus Weimar


    Gruß,


    Marco

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich komme aus Halle. Und auch wenn das in Sachsen-Anhalt liegt, würde ich euch gerne mal sehen. =D


    Hier aus meinem Umfeld gibt es ja auch nicht so viele. Oder ich hab sie noch nicht gefunden. ????

    Die Tine =D

  • Ah ja, hier tut sich ja doch wieder was :O))


    Es ist für Oktober ein Treffen der Thüringer geplant, aber Genaues steht noch nicht fest. Wir wollen die vor etwa 3 Jahren eingeschlafene Stammtischtradition wieder aufleben lassen.


    Ich werde dann entsprechend auch in diesem Forum die Informationen einstellen. Von Halle nach Erfurt fährt der Zuga uch druch ;O)


    Grüße aus der Bauhausstadt!