Düsseldorfer Stammtisch

  • Tach Zusammen,


    in Düsseldorf nix los??? DAS muss ich ändern!!!!


    Ich möchte hiermit den Stammtisch wiederbeleben und setze daher direkt mal ein Treffen im September an.


    Als Termin schlage ich den 26.09. vor. Tja und wo geht man in Düsseldorf am besten hin? Na klar - in die Altstadt!


    Uhrzeit: 18:30 Uhr (Um die Happy Hour auskosten zu können)
    Ort: Lousiana (Altstadt)
    Und im Anschluss geht dann noch im Mauer Club ne Runde tanzen.


    zu den Locations:


    Lousiana: Das Lousiana ist ein mexikanische Bar/Restaurant an der längsten Theke der Welt. Wer also hunger hat, wird hier sicher auf seine Kosten kommen. Aber auch


    Mauer Club: Tja, viel kann ich noch nicht berichten, da ich selbst noch nicht da war. Der Club hat gerade wieder neu eröffnet und zeichnet sich wohl durch sein angenhemes Ambiente aus. Der Club wurde mir jetzt schon von vielen unterschiedlichen Leuten empfohlen und muss daher doch mal von uns getestet werden Augenzwinkern


    Wir sind inzwischen schon eine Truppe von ca 35 Leuten und freuen uns über jedes weitere Gesicht. Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN das ihr dabei seid.

  • Ein Berliner Bonsai organisiert ein Treffen in DD? ;)


    Prinzipiell find ich das aber gut und bin interessiert und all das, bloß ist der Termin jetzt so kurzfristig, dass ich da schon was anderes hab. Ansonsten aber - bei etwas früherer Ankündigung gerne :)!


    Grüße aus MG,
    Tulpe

    Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenüber steht. Das notwendige Werk ist stets die Liebe.
    (Meister Eckehart)

  • Och schade, hätte die Tulpe ja gerne mal wieder gesehen...


    Mist, hab ich auch nicht dran gedacht, den Termin hier zu veröffentlichen...


    Naja, vielleicht hat ja doch noch der ein oder andere Lust...


    Bis Samstag!


    P.S. der Berliner Bonsai muss hier glaub ich auch seinen Namen mal überdenken, wohnt jetzt nämlich wieder in DüDo;)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Lach...stimmt.
    Hab Martin schon gebeten meinen Nick auch hier in Liebelein abzuändern ;)


    Wegen der kurzfristigen Ankündigung kann ich nur sagen....mea culpa!
    Hab zu spät daran gedacht. Werd in Zukunft aber auch hier den Stammtisch früher einstellen.

  • Zitat

    Original von Liebelein
    Wegen der kurzfristigen Ankündigung kann ich nur sagen....mea culpa!
    Hab zu spät daran gedacht.


    Oder hat dich evtl. jemand daran erinnert.....?

    Bitte auf den Banner klicken:


    In Frankfurt am Main findet zum 4. eine Party für große Menschen statt


  • Raoul, Hase!
    Aber natürlich hast DU mich daran erinnert, sodass ich dann auch an das langeForum gedacht habe.


    ICH BEDANKE MICH VIELMALS FÜR DIESEN ÄUßERST NETTEN UND HILFREICHEN TIPP ;blumen ;blumen ;blumen