Motorradlederjacke

  • Wir sind damals bei LOUIS fündig geworden, sie hatten auch die langen Schlankgrößen da. Du kannst ja mal in einem Laden in der Nähe anrufen, ob sie das führen oder bestellen können.

  • Eine super Schneiderin kann ich empfehlen. Für Leder und Pelz und auch alles
    was man sonst so braucht.
    Sie heißt Christel Breznik in Hamburg, Schedestraße 1 040 4602801
    Ich bin ganz begeistert von ihr. Man kann ihr auch eine Foto aus der Vogue geben und sie kann das für die lange Größe perfekt umsetzen. Selbst Abendkleider und Hochzeitskleider. Die Frau ist eine Künstlerin und man kann es bezahlen.
    Ich war super begeistert.

    Annette violetta

  • Ich hab grade im Offroadforum gelesen, dass Sinisalo alle möglichen Mopedklamotten gegen einen überschaubaren Aufpreis nach Maß macht. Soll über Fa. Zupin zu beziehen sein. Keine Ahnung obs stimmt und hier hilft, aber ich ich verrats mal.

  • Guten Morgen ihr Lieben :)


    Ich such zwar nicht für mich passende Klamotten (mit 1,68 scheints es als wäre ich etwas falsch hier :) aber mein Partner ist sehr groß gewachsen und ich möchte endlich Klamotten für ihn finden, die ihm auch wirklich passen.
    Und bei einer Motorradjacke möchte ich gleich beginnen. Finde ich sehr wichtig, dass die gut passt.
    *Das Forum weiter nach Tips durchstöber*