• Hoi Hoi,


    Nachdem uns beiden das Treffen mit euch in Stuttgart am letzten Wochenende super gefallen hat, haben wir uns nun auch hier angemeldet...


    Wir, das sind Christine und Stephan.


    Wir sind durchschnittlich 32 Jahre alt (*g*), wohnen in Bamberg, Christine kommt aber aus der Nähe von Heilbronn und ist die Schwester von Karolin hier aus dem Forum (bubi ?)...


    Ich, Stephan, bin 197 cm groß. Probleme mit meiner Größe habe ich eigentlich nicht, hab bisher auch immer was zum anziehen gefunden; Schuhgröße 47-48 ist ja eigentlich noch gut massenkompatibel ;)


    Christine ist ca. 183 cm... Passt super zu mir, finde ich ;)


    Wir freuen uns auf viele gute Gespräche hier...


    Zum Einstand stell ich hier natürlich auch noch virtuell ein Fässchen Bier, ein paar Flaschen Wein und Bratwürste (Brodwöschd) rein

  • auch von mir ein herzliches willkommen ;blumen

    "Soviel in dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele."

  • *stuhl aufklapp* *brötchen aufklapp* *glas hinhalt*


    na das nenn ich mal ne überraschung ;) ne grillparty!!!


    herzlich willkommen :)


    AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem


  • Aber es gibt nicht die richtigen Würstchen :D


    Herzlich willkommen Ihr Zwei.

  • da isser , der Lokalpatriot ansich ;) DER THÜRINGER!!


    aber hast recht..... ich war letztens zu einer Geburtstagsparty im Raum Bamber/Nürnberg ..... Die Wurschtl waren zwar so lang, wie "Die Richtigen", aber sooooo dünn und blass, wie die Leichenfinger ;) Ich hab mich dann lieber an die Hähnchen gehalten...da kann der Nichtthüringer nicht viel falsch machen ;)


    lg
    AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

  • Ja, ich muss sagen, so ne echte Thüringer hat schon auch was...


    Oder auch Coburger Bratwürste auf Tannenzapfen (Butzermoggerla) gegrillt *lecker*


    Die Priorität lag in meinem ersten Post glaub ich auch eher auf dem guten fränkischen Bier *g* :P

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir :)


    Ob fränkisches Bier soviel besser ist, wie fränkischer Wein? *renn*

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Hey, ich habs geschafft!


    Seht ihr ist ganz witzig hier, und immer nette Leute am Start! Ich hoff ich hab nicht zu viel versprochen!


    Herzlich Willkommen Liebes Schwesterlein und Lieber Schwager in Spee!!!!


    Gruesse Bubi


    --> Ach ja, wenn ich mal wieder bei euch bin, kannst mir gern auch in Wirklichkeit ne Wurst und ein Bier ausgeben... :D :D :D