November Stammtisch Düsseldorf

  • Rhea:
    Das war wohl Telepathie... ;)
    Gerade rief mich mein Schatz auf Arbeit an und fragt nach...
    Kann sein, dass wir vielleicht erst so gegen 19:00 Uhr erscheinen...ganz auf den Sport verzichten ist vielleicht 'n bißchen hart für mich... 8-)

  • Na, dann ist ja praktisch, dass es eh erst um 19 Uhr losgeht :P :D


    Ich geh vorher auch noch sporteln...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Zitat

    Original von Rhea
    Na, dann ist ja praktisch, dass es eh erst um 19 Uhr losgeht :P :D


    Ich geh vorher auch noch sporteln...


    :wunder ...peinlich! Wie komm' ich drauf, dass es um 18:00 Uhr losgeht????! ?(
    OK. Bis denne

  • Hab mich riesig gefreut doch noch zwei Gesichter aus dem langen Forum begrüssen zu dürfen. Hoffe es hat euch gefallen und man sieht sich beim nächsten Stammtisch.


    LG Clau


    Und hier noch der Link zu den Fotos Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Zitat

    Original von Liebelein
    Hab mich riesig gefreut doch noch zwei Gesichter aus dem langen Forum begrüssen zu dürfen. Hoffe es hat euch gefallen und man sieht sich beim nächsten Stammtisch.


    LG Clau


    Und hier noch der Link zu den Fotos Klick mich


    Dito!!!
    Hat uns auch richtig Spaß gemacht mit Euch! Vor allem noch ein großes Dankeschön an die Organisation von Dir.
    LG
    Katrin & max

  • Zitat

    Original von Liebelein
    Hab mich riesig gefreut doch noch zwei Gesichter aus dem langen Forum begrüssen zu dürfen. Hoffe es hat euch gefallen und man sieht sich beim nächsten Stammtisch.


    LG Clau


    Und hier noch der Link zu den Fotos Klick mich



    Ich habe auf den Bilder noch viel mehr Leute (auch) vom langen Forum gesehen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • @ Martin
    hab jetzt auch nur die reinen LF Mitglieder gemeint, die auch hierüber erschienen sind ;)
    Vorankündigung


    Hab mir fürs nächste mal (Mitte Januar) auch schon wieder was überlegt. War gestern in der Altstadt und hab dort das Milljö entdeckt. Das Milljö hat vor ein paar Monaten aufgemacht und ist deshalb noch sehr unbekannt. Es ist eine mittelgrosse und sehr herzliche Kneipe, Restaurant und Discobetrieb. Der Vorteil hierbei ist, dass wir im vorderen Bereich eine lange Tafel bekommen wo man sich den ganzen Abend ohne Probleme unterhalten kann (soll von der Lautstärke ok sein) und im hinteren Bereich kann jeder der mag auf der Tanzfläche sich austoben. So unterbrechen wir den Abend nicht und auch die Leute, die nicht gern tanzen, kommen weiterhin voll auf ihre Kosten. Die Musikrichtung dürfen wir uns sogar aussuchen...hab jetzt mal Charts und Aktuelles gewählt, die Bedienungen und der Geschäftsführer sind super nett und wir haben dann auch keine Teilnehmerbeschränkung, keinen Eintritt (oder so nen Quatsch, wie ne Verzehrpflicht) weil die da sehr flexibel sind.


    Ich bin jedenfalls begeistert und denke auch das sich so das Platzwechsel- "Problem" von selbst erübrigt, wenn die Leute zwischendurch mal tanzen und dann wieder zurück zum ausruhen und quatschen kommen.


    Genauere Infos folgen dann noch....jetzt steht erstmal der Weihnachtsmarkt am 03.12.09 an.

  • Schön, jetzt auch endlich mal den Düsseldorfer Nachbarn aus dem langen Forum kennenzulernen ;)


    Hoffentlich kommen auch in Zukunft vielleicht mal ein paar mehr aus dem langen Forum dazu.


    Da fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder das nächste Treffen im Kölner Bereich posten, vielleicht gibts ja da auch nochmal mehr zulauf.


    @ Claudia, das mit dem Milljö klingt nicht schlecht, ich bin gespannt.


    Hauptsache die Kellner sind da etwas "entspannter" 8-)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...