Ravensburg Friedrichshaven wo ist die nächst einkaufsmöglichkeit

  • Komme von Ravensburg und suche Geschäfe in denen ich mal ne Hose anprobieren kann und der Verkäufer sagt sie ist zu lang.



    Wenn ich so unterwegs bin sehe ich so viele die sogar noch größer sind als ich und auch nicht unbekleidet durch die Straßen gehen drum meine sos- Nachricht:



    Wo bekommt man denn hier was zum anziehen


    Jeans, andere moderne Hosen, Pullis...


    auf eure Zahlreichen antworten freu ich mich jetzt schon.

  • Tja, dort sieht's (zumindest klamottenmäßig) eher abgewetzt aus...


    Jeans/Mode Warth in RV kann z.B. auf Bestellung Jeans besorgen, aber die musst du dann auch abnehmen.
    Allerdings gibt es jetzt auch einen neuen Jeans-Laden in RV, der 38er Längen (Regal im Laden hinten links) führt: Jeans-Reischmann (schräg gegenüber von Sport und Mode Reischmann). Recht gute Auswahl!!!


    Bin vom Bodensee, und kaufe meine Sachen in der großen Stadt, oder per Katalog: Falls Du Adressen brauchst, schau dich hier um, bzw. liess in der "Großen Glocke" nach, oder schreib mir Nachricht....Ich bin allerdings eher selten hier, also nicht ungeduldig werden....


    Grüße


    Supersepp

  • Servus,


    ich geh ab und an mal zum Sedlmeier in Friedrichshafen. Er stattet die Volleyballer aus und ist daher mit langen Grössen und deren Problemen vertraut. Hat auch schon die ein oder andere Hose für mich bestellt.


    Bin übrigens auch an Adressen in Bodenseekreis bzw. rund um den See interessiert.


    Beim Jeans Reischmann war ich auch schon. Da war ich jetzt aber eher enttäuscht. Hatte auch nur eine Hose da und die dann noch recht teuer. Aber vielleicht hat sich da ja zwischenzeitlich was geändert.


    Grüßle


    PS.: Jösses, der Thread ist ja steinalt. Na ja, vielleicht aber dennoch für den Ein oder Anderen interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von AddOn2U ()



  • Der Thread ist ja mal cool............ :staun
    Wenn er nur nicht so steinalt wäre und wir hier mehr aus unserer Gegend hätten !!!