klamoten für lange in sachsen...

  • ;( in sachsen gibts doch bestimmt auch lange leute...


    kann mir jemand sagen wo ich in sachsen lange hosen für männer bekomme (aber bitte keine für opas...)
    oder wo ich im internet trendige extralange hosen bestellen kann



    danke und tschüßi
    markus

  • Hallo Markus


    ich hab zwar leider keinen Hosentip für Dich, aber da Du geschrieben hast nichts für Opas würde ich Dir gerne meine Hemden-Site empfehlen.
    http://www.cafedelagironde.de
    hier findest Du zumindest Hemden, die Du auch über der noch zu findenden Hose tragen kannst.


    Liebe Grüße Karin

  • Moin,


    keine Ahnung, welchen Stil du bevorzugst, aber sehr schicke Klamotten gibts von "Imperial". Die Firma arbeitet nach Konfektionsgrößen, ich habe ein paar supergeniale 58er/108er Modelle von denen (meine Beinlänge ist so um 36, aber eher länger, dazu bin ich ziemlich schmal).


    Ich kauf immer bei meinem guten Kumpel Andi ein, sein Laden heißt "stoopid" und ist in Plauen klickst du hier . Wenn Dir Plauen zu weit ist, dann schau am besten in Deiner Nähe in Clubstores, "Imperial" heißt die Firma ;).

  • Hi Markus,


    Ich plane für Oktober 2004 die Eröffnung meines Onlineshops
    für Lange Leute www.sondergroessen.com, ich denke ab dann gibt auch passende Klamotten für dich.
    Einige Marken werden z.B. Levi`s,G-Star, TakeTwo uvm. sein.


    PS. Ein Ladenverkauf ist zwar noch nicht geplant, aber möglich, Firmensitz ist Kamenz in Sachsen.

  • Zitat

    Original von willichauch
    mit hemden kann ich dir helfen
    gruß
    lutz


    Wenn ich auf seinen letzten login schaue, befürchte ich, dass er es wohl nie erfahren wird.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Also Hosen ist immer bissel schwierig! Also bei New Yorker gibt oft meine Größe 31/36 zu kaufen! Ansonsten manchmal bei Karstadt! Sonst sind die 36er Längen meist erst ab 34/36 aufwärts zu bekommen

  • Hosen in der 36er Länge gibt es bei uns im Shop (www.specialsized.de) bereits bei einigen Hosen ab der Weite 27 in der Länge 36 (W27 L36)
    Die übrigen Modelle fangen bei der Weite 28 oder 29 an.


    Folgende Marken bieten bei uns diese Weiten an MAVI, CROSS, COLIN´s, und TRP.


    Grüsse Jens

  • Mhh .. nähe von Leipzig gibts nen XXXL laden der auch überlängen im Angebot hat .. weiss allerding net ob der immernoch da is wo ich ihn das letzte mal gesehen habe :D Beim letzten mal war er im Einkaufcentrum "Nova Eventis" direkt neben der A9 .. ist aber relativ teuer

  • Könnt Ihr mir verraten wo es im Regierungsbezirk Leipzig einen Laden gibt wo ich Jacken und Pullover kaufen kann.


    Den Laden im NovaEventis gibt es nicht mehr.


    Jeans-Hosen bis Länge 42 gibt beim Karstadt in Leipzig.

  • Hallöchen,


    ich interessiere mich für jeden Laden in Leipzig und Umgebung der Klamotten für große Frauen hat. Die normalen L-Größen sind mir leider zu kurz! Ganz wichtig wären auch Jacken oder Pullover mit schööööööönen langen Ärmeln!


    ;hilfe

    Katrin

  • hallo katrin,
    schau mal auf die seite von EGUE - die haben meist alle hosen in 38ziger längen. ich musste alle kürzen lassen - welch eine freude :-)))
    lg biggi

  • Vielen Dank, da werd ich sicher auch fündig. Kennst Du schon "Long Fashion"? Da hab ich zumindest mit Blazer und Hosen für die Arbeit Glück gehabt. Da mußte ich auch kürzen.


    Viele Grüße aus dem verschneiten Leipzig

    Katrin

  • Zitat

    Original von Berschi
    Vielen Dank, da werd ich sicher auch fündig. Kennst Du schon "Long Fashion"? Da hab ich zumindest mit Blazer und Hosen für die Arbeit Glück gehabt. Da mußte ich auch kürzen.


    Viele Grüße aus dem verschneiten Leipzig


    Gibt es die jetzt auch in Leipzig? Ich kenne sie nur in Berlin und Hamburg.