Wo kann man Strumpfhosen kaufen, die lang ausfallen?

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach Strumpfhosen. Habe Schuhgröße 46 und da hab ich immer das Problem, dass die Strumpfhose zu kurz wird in ner 42, weil die Füße unten ja einiges einnehmen :)
    Hab da nicht an diese feinen Nylon-Strumpfhosen gedacht, sondern eher an sone wolligen in der Art


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

  • Versuch's doch mal allgemein mit 44/46. Das dürfte besser gehen und ist ein handelsübliches Maß. Ich (100 Innenbeinlänge, Schuhgröße 45) kann die 44/46 von Tchibo ganz gut tragen. Bei Aldi gibts ein- oder zweimal im Jahr so Outdoorstumpfhosen, da decke ich mich immer ein :)

  • Hallo,
    ich trage immer Strumpfhosen von Wolford in Gr. 3 (L) od. 4(XL) obwohl ich normalerweise Kleidergrösse 38-40 habe. Die passen ganz gut, allerdings muss ich auch hier auf einen hohen Elastananteil achten. Die Wolford Strumpfhosen sind zwar teuer aber die wollstrumpfhosen halten auch lange und falls du mal in Bregenz am Bodensee bist schau in den II. Wahl Shop dort gibt es die Strumpfhosen günstiger.


    Liebe Grüsse,


    Sabine

  • ...ich habe gute Erfahrungen mit den Strick- und Mikrofaserstrumpfhosen aus dem KiK gemacht.
    Die 70-den-Strumpfhosen von C&A sind ebenfalls super lang.


    Ich kaufe mir Strumpfhosen allerdings generell 1-2 Größen größer als meine eigentliche Konfektionsgröße.


    Ansonsten: Hoch lebe die Leggings- und Stiefelmode... ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Ok zugegeben, ich habe jetzt "nur" Schuhgröße 43 aber versuchs doch mal mit Strumpfhosen von Esprit.
    Ich war anfangs auch skeptisch und hab nur auf gut Glück mal eine bestellt in Größe 44/46. Ich war hellauf begeistert. Mir passt diese Strumpfhose wie angegossen. Alles ist an der richtigen Stelle und sind quasi wie eine zweite Haut :)


    LG, Niobe

    Wer früher stirbt ist länger tot

  • Ich hab Hosenlänge 36/38 Konfektionsgröße 38/40! Mir passen die von Tchibo sehr gut.
    In Größe 44/46, die gibt es auch gerade wieder aktuell zu kaufen !!! 2 Paar schwarz, Baumwolle.

  • warme/ gestrickte Strumpfhosen kaufe ich immer bei H&M in Größe L... passen mir (92cm Innenbeinlänge, Schuhgr. 45) super!! =)

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Mir passen die von Strauss in L / XL ganz hervorragend, aber auch sonst hab ich mit Strumpfhosen eigentlich keine großen Probleme.


    Ich weiß auch nicht, vielleicht sind meine Beine verhältnismäßig ja einfach nicht so lang, aber wenn ich die dinger was länger ziehen, passen die eigentlich immer. (Hab Hosenlänge 36 bei 1,90m und Schuhgröße 44)


    Ansonsten, nur zu empfehlen, die Strumpfhosen von http://www.tallgirls.co.uk, die sind auch echt lang.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...