Echtes XXL Crossrad zu verkaufen - SCOTT ATACAMA PRO (sehr sehr rar!)

  • Verkaufe schweren Herzens mein Scott Atacama Pro XXL. Ein Bike dieser Art ist sehr selten. Es hat die typische Crossrad-Optik (also wie ein MTB mit goßen Rädern) und ist nicht vergleichbar mit speziellen Riesenbiikes mit separater Rahmenstrebe. Ich kenne kein Vergleichbares und bin schon öfters auf der Eurobike in Friedrichshafen gewesen.
    Ich werde noch eine detaillierte Beschreibung mit Bildern auf meiner Webseite erstellen.
    www.manglus.de/scott/scott.html


    Die Daten lassen sich aber auch einfach googeln.


    Ich bin 198m und für dieses Rad sollte 'Mann' nicht kleiner sein - der Rahmen hat glaube ich eine Höhe von 67cm(!) - ich werde es aber nochmals zusammenschreiben.


    Das Rad habe ich lange lange gesucht und vor einigen Jahren neu gekauft und seither gepflegt wie meinen Augapfel. Diverese Erweiterungen wie Bullbars, Schutzbleche, Flaschenhalter etc. habe ich hinzugefügt.


    Scott hat meineswissen nur einmal diese XXL Rahmen produziert und deshalb ist ein solches nicht mehr zu bekommen.


    Das Rad kostete (nackig) exakt 1200 EUR und ich trenne mich nur von diesem für einen echt fairen Preis für beide Seiten, d.h. 750EUR wäre realistisch.


    Das Atacama steht in München Obersendling.


    Bei Interesse ruft mich unter 0170-7925107 an.