• Hallo Zusammen,


    ich habe für meinen Sohn ein echtes Schuproblem. Brauche Schuhe in Größe 54-56.Selbst Läden ob im Netz oder real die mit Übergröße werben hören bei Gr. 50-52 mit der Übergöße auf. Habe die Befürchtung das Kerlchen steht mit Basketballstiefeln auf seiner Konfirmation.Mein Sahn ist gerade 14 Jahre alt.

  • Hallo,


    Du findest hier im Forum einige Links, auch für Schuhe in dieser Größe.


    Unser Junior hat zum Glück nur Größe 50 momentan (auch 14, 2.04 m). Aber da geht noch viel, so wie es aussieht.


    Wenn Du erzählst, in welcher Gegend Du wohnst, bekommst Du bestimmt auch Tips für entsprechende Geschäfte in Deiner Nähe.


    Grüße
    Katrin

  • Danke Katrin,



    für Deine Antwort. Ich wohne im Raum Bielefeld.



    Gruß Isabelle


    PS.:Die Links auf dieser Seite habe ich schon probiert und bin leider nicht fündig geworden.

  • Hallo Isabelle,


    von Bielefeld ist Vreden ja nicht sooo weit weg. Zu Wessels zu fahren lohnt sich bestimmt. Ob das, was es da im Angebot gibt, einem 14jährigen wirklich gefällt ist die andere Frage. Unserer ist da ziemlich zickig ;wall

  • Zitat

    Original von isagrim
    Ich wohne im Raum Bielefeld.
    Gruß Isabelle


    In [URL=http://maps.google.de/maps?q=52.14105,8.4914&num=1&t=h&sll=52.144636,8.482567&sspn=0.054795,0.128059&hl=de&ie=UTF8&ll=52.140587,8.491992&spn=0.003812,0.008272&z=17]Spenge[/URL] gab es mal ein Schuhgeschäft, dessen Namen ich leider nicht mehr kenne, die hatten Schuhe bis 56.

    Bitte auf den Banner klicken:


    In Frankfurt am Main findet zum 4. eine Party für große Menschen statt


  • hallo,
    ich kenne das problem! ich musste mich zu meiner konfirmation auch in eine 56 reinzwingen -.- meine eltern waren da ziemlich kleinlich immer was meine größe anging ...
    zu deinem thema,ich habe noch ein paar addidas laufschuhe in größe 55 2/3 hier.die hab ich nicht einmal benutzt.hab die vor 3 1/2 jahren bekommen,passten aber nicht.
    also bei interesse einfach eine PN an mich schreiben ;)

  • Hallo,
    habe des mit euerem Problem gelesen und hätte ein Paar schwarze Lederhalbschuhe anzubieten. Sind von nem Freund und wurden irgendwie zu groß gekauft ... sind noch neu im Karton. Schicke mal Bilder per PN.