Sozialkaufhaus. Auch da zu Groß

  • Hallo Leute...


    Heute ist wieder so einer der Tage wo ich jeden beneide der ne Norm Größe hat.


    Zurzeit habe ich einfach kein Geld um ins Spezialgeschäft zu gehen.


    Gehe hier immer ins Sozialkaufhaus. Aber das Problem auch da natürlich sie haben nur die normal Größen. Hose bekomme ich da schon garnicht. Wenn ich Glück habe mal nen Tshirt oder Pulli.


    Frag mich echt wo ich mal neue Klamotten her bekommen soll bei meinen verformten langen Körper.- ;wall ;wall Da sind kleine Sozialhilfe emfänger wohl besser dran.


    Geht das noch wem so? Oder nur mir. :rolleyes:


    Grüße

  • Hallo Claudia,


    ich kann Dich gut verstehen, denn ich habe auch "klamme Zeiten" durchmachen müssen und jeden beneidet, der mal eben 70 EUR für ne popelige Jeanshose ausgeben kann.


    Mit meiner 36-er Länge habe ich bei kik öfter mal ne bezahlbare Jeans oder Stoffhose gefunden. Auch ebay war seinerzeit eine recht ergiebige Quelle für meinen Klamottenbestand.
    Bei Neckermann und Otto habe ich ab und an mal online nach Schnäppchen gesucht (beide haben Schuhe und Hosen in Übergrößen/ Längen).


    Ansonsten hab ich meinen Kram eben geflickt, gefärbt usw. bis nix mehr ging.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)