Stammtisch Leipzig

  • Hallo liebe Forianer,


    hab mal diese Seite von GroßeLeute.de kopiert, vieleicht interressiert es ja den ein oder anderen!?


    "... Hallo zusammen, ich finde Leipzig hat auch einen Stammtisch der grossen Leute verdient und rufe dazu auf. Leipzig ist sehr zentral für viele grosse Leute und man hat vielseitige Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Tragt euch bitte ein und wir werden uns im neuen Jahr alle zusammen kennenlernen und uns über die schönen Seiten des gross sein austauschen. ;)... "


    Also wer Lust hat oder mehr wissen will, einfach hier oder bei GroßeLeute melden.


    Gruß,
    twinity82

  • Also so ganz ohne ist Leipzig nicht.


    Hier der Link dazu.


    http://www.langes-leipzig.de/


    In diesem Sinn einen Guten Rutsch usw. usw. usw.

    Theoretisch genieße ich das Leben.
    Aber die Praxis ist mir im Weg.


    Legen die Mafiosi die Messer fort
    sind sie Politiker,
    hebt der Buddha das Messer
    will er sich einen Namen machen.

  • So für alle die es interessiert, der Termin für das Treffen in Leipzig steht fest:


    (von der GL Seite kopiert)

    Zitat

    ...Hallo ihr grossen,der Termin den ich mir vorstellt hatte,ist der 30.01.2010, ich habe mich schon mit dem Bowlingcenter im Sachsenpark in Verbindung gesetzt und auch erfahren das es passt und wir nach dem bowlen auch seperat und a la Kart Essen koennen. Fuer alle die von weiter weg kommen,es liegt direkt an der Autobahn A14 und Bundesstrasse 2....,wer sich fuer diesen Termin frei machen kann,schreibt bitte noch einmal und sagt og er vor dem Essen auch bowlen moechte,


    wenn moeglich bitte bis 15.01.2010


    LG Mario ;)



    Zitat

    17.30 Uhr,von 18-20 Uhr bowlen und ab 20 Uhr im Restaurant feiern


    In der GL Teilnehmerliste haben sich bereits 31 Leutchen angemeldet! :oki
    Also traut euch, um so mehr wir sind, umso lustiger wirds! :jaja


    Gruß, Anita

  • Hallo liebe Forianer,


    da der 1. Stammtisch in Leipzig ein voller Erfolg war :super, steht auch schon der nächste Termin fest:


    am 24.04.2010


    Geplant ist ein gemütliches Restaurant in Leipzig zu nehmen und danach eventl. noch ins Nachtkaffe zum bissel abzappeln zu gehen.
    http://nachtcafe.tnc-group.de/

    Und, nur Mut wir beißen nicht! ;)


    Gruß,
    twinity82

    Einmal editiert, zuletzt von twinity82 ()

  • Huhu liebe Sachsen, Thüringer und und und... :hi
    Es ist wieder mal soweit, unser nächster Stammtisch steht fest: ;m6-


    am 5. März 2011 um 18.00 Uhr


    im Ratskeller Leipzig zum Ritteressen!!!


    50 - 80 Personen finden Platz, für Unterhaltung wird gesorgt.
    Einplanen solltet ihr ca. 25 - 32 Euro, Getränke extra.
    Bitte bis 15. Februar hier oder bei GL* anmelden!!! ;danke


    Wir werden bestimmt wieder jede Menge Spaß haben.... also keine scheu und meldet euch an!
    Neue Gesichter sind natürlich herzlich willkommen! ;blumen



    * EDIT vom Admin:
    Link entfernt weil dieser sowieso nicht funktioniert (Wie du mir so ich Dir. Andersherum ging es zuerst nicht)

  • Hallo, liebe Große,


    die Stammtische der Bezirksgruppe Leipzig (Klub der Großen) finden regelmäßig an allen "ungeraden" Monaten (also Januar, März, Mai...etc) statt. Interessenten sind jederzeit herzlich eingeladen.
    Mehr Infos findet Ihr unter www.langes-leipzig.de.


    Viele Grüße
    Martin ;m4-