Weiteres Wachstum

  • Nabend,


    ih bin 18 jahre alt und 2 meter groß,aber ich habe eine frage bzw ein problem.
    Hatte mit 16 einen großen Wachstumsschub,der sich durch pickel (ist ja eigtl normal) und größeren hunger (habe damals fast den ganzen tag nur gegessen) angekündigt hat.


    In der zeit wuchs ich dann von 1,70 auf knappe 1,95 und dann gings relativ langsam auf die 2 meter. Doch nun habe ich die gleichen anzeichen schon wieder,kann es sein das ich nochmal solch einen wachstumsschub bekomme,besonders in dem "fortgeschrittenen" jugendlichen alter?


    mfg nyras


    EDIT: hab gesehen das ich im falschen bereich bin,werde mich im richtigen erstmal umgucken

    Wer Fehler findet darf diese behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyras ()

  • Zitat

    Original von Nyras
    EDIT: hab gesehen das ich im falschen bereich bin,werde mich im richtigen erstmal umgucken


    Ich habe es in den richtigen Bereich verschoben.


    Ich denke nicht dass da noch viel an Wachstum kommt.
    Bei mir sind allerdings mit über 20 auch noch 4 cm hinzugekommen, allerdings direkt nach einer Schilddrüsen-OP.
    Ausschließen kann man auch nichts.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von lange nase
    wenn du jetzt noch mal so ein stück wachsen solltest dann soltest du mal zum arzt gehen nich das du irgendeine krankheit oder was hast


    So kann man das nicht stehen lassen, Jungs können auch mit 18 durchaus noch wachsen das ist ganz normal. Mädchen hören in der Regel viel früher auf.


    Nur bei einem extremen Schub in dem Alter sollte man dann doch vielleicht mal genauer hinsehen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • meine rede


    bei 5cm sagt ja keiner was aber wenn dann doch mehr als 10cm werden, wenn überhaupt dann sollte man doch wenigstens zur selbstberuhigung mal beim onkel doktor vorbeischauen