"Du bist ja groß" Antworten finden ...

  • Also mir macht das auch nichts aus ( es lebe das Alter ;) )
    Und ich antworte eigendlich nur noch mit einem frechen Grinsen - Stimmt ! Ich muß auch echt lachen, einem großen Menschen zu sagen das er groß ist, ist ja auch irgendwie komisch :tongue:
    Aber ich habe unter diesem Anknüpfungspunkt schon viele unkomplizierte nette Gespräche geführt für die ich dankbar bin, das ich die paar Gefühlstrampel, die nichts merken auch aushalten kann, sie verstehens halt nicht besser. Gut ist aber schon ehrliche Rückmeldung an sie abzugeben, zum Beispiel - sorry, aber die Frage hab ich schon zu oft gehört, nächste Frage, Lächeln :D


    Eigendlich ist ja an der Frage nach der Luft da oben das unschöne, das einem jemand eine einfach blöde Floskel an den Kopf gibt und man dann nicht weiß, was will der von mir ? Eine Unterhaltung, stänkern oder Luft reden ?
    Und wie soll man dann antworten ? Mir scheint inzwischen blöd schaun ist eine passende Reaktion :) und fragen, wieso frägst du sowas .....


    Ich hab jedenfalls blöd geschaut als mich vor einem halben Jahr nach langem mal wieder wer gefragt hat und dachte nur komisch.

  • kauf dirn shirt auf dem steht "wenn du mit mir in die kiste willst sag "du bist aber groß"" und schon haste ruhe ^^ oder viel spaß ;D je nachdem.

  • Zitat

    Original von Schnecke0578
    Ich wurde mal an einem Abend von zwei Typen total stumpfsinnig und blöde wegen meiner Größe angesprochen. Ich war genervt und entgegnete - kommt erst mal in meine Augenhöhe, dann dürfen die Krümel mit dem Keks reden. Pech - so schnell wachst Ihr wohl nicht ... Somit war die Kommunikation beendet und sie schauten doof drein !!!


    Den Spruch finde ich echt super!
    Letztens war ich mit meiner Arbeitskollegin ( auch so groß ) in der Disco und hatten natürlich hohe Schuhe und vor dem Klo standen nen paar Typen und der eine so "Mein Gott seid ihr riesig"


    Und da hab ich den Spruch angewendet, hat echt gut geholfen xD

  • Wenn jemand mir fragt wie gross ob ich bin sage ich immer:
    Die Antwort auf diese blöde Frage kostet Ihnen 5 Euro.


    oder,


    Die Antwort auf Ihre Frage weiss ich, aber ich sage es Ihnen nicht


    oder


    Wie Gross ich bin, weiss ich nicht. Ich bin es wirklich vergessen.


    oder


    Lügen und sagen dass man 2,50 ist.


    usw


    Wenn jemand wissen möchte wie gross ich bin, bestimme ich ob er oder sie es zu wissen bekommen.

  • Oh Sie sind aber gross..


    Auf diesen Spruch reagiere ich manchmal so: (wenn es passt)


    Ja die einen gehen in die Höhe, die anderen in die Breite! :D


    Der Spruch ist zwar etwas gemein, jedoch gerade die kleinen dicken bringen ihr erstaunen über meine 199cm öfters zum verbalen Ausdruck.

  • Boah, deine Geschichte ist ja echt der Knaller! Ich versteh nicht, wieso sich die Leute bei unserer Länge immer diese Unverschämtheiten herausnehmen! Niemand käme auf die Idee, jemandem ungefragt "Mein Gott, bist du verbaut/winzig/fett/pickelig" oder etwas ähnliches an den Kopf zu werfen - oder gar ein "Vergleichsexemplar" daneben zu stellen. Aber als langer Mensch muß man sich sowas regelmäßig gefallen lassen. Was soll man in so einer Situation auch entgegnen? Ich wüßte da auch nicht sofort was schlagfertiges zu wechseln. Schlagfertigkeit ist ja eh das, was einem auf dem Weg nach Hause einfällt... ;)
    Laß dich nicht unterkriegen! Ich freue mich immer, wenn ich lange Leute sehe. Da sieht man, daß man nicht allein auf der Welt ist ;m4-

  • Ich antworte auf sowas immer gerne mit
    "Das passiert, wenn man als Kind zu viele Cornflakes isst." :D;)



    Und nur was für toughe Mädels ist das hier:
    Wenn einem ein Mann in der Disco oder Kneipe WIRKLICH UNVERSCHÄMT saublöd kommt (aber NUR dann) wäre die Antwort meiner Wahl:
    "DAS sage ich Dir erst, nachdem DU mir gesagt hast, wie gross dein SCHW*** ist!" 8o


    So, jetzt dürft ihr mich deswegen hauen... ;teigrolle

    2 Mal editiert, zuletzt von Raya ()

  • @voyager: "Sie sind aber groß" ist aber im Gegensatz zu "Sie sind aber pickelig" nix negatives. "Sie sehen aber gut aus!" sollte man/frau ja auch gut wegstecken können :)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • ....sie sind aber groß.... wie groß sind sie denn?


    dann sag ich immer : seit Germany´s next Topmodel weiß jedes Kind, das groß gleich schön ist. Unter 175cm kann man als Modell nichts werden.
    --- und ja... ich bin genauso groß wie Claudia Schiffer und Giselle Bündchen....