Bademantel

  • "HIIIIIILFE"


    Ich suche seit geraumer Zeit einen modischen und nicht unbedingt weißen langen Sauna-Bademantel.


    Wer hat mir diesbezüglich nützliche Adress-Tipps??


    MERCI vorab!


    Nona

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Hi


    Ich hab einen lagen, flauschigen, hellblau mit Streifen am Arm versehenen Bademantel mit Kaputze von Egü. Der ist sooooo schööön und weich und lang und und :D

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • KLEINE Rübe
    ...meinst Du diesen Bademantel? KLICK - der ist nämlich nicht nur schön, sogar preisreduziert *neinichbrauchkeinenneuenbademantel-neinichbrauchkeinenneuenbademantel...* 8-)


    Ansonsten hab ich bei Long Tall Sally noch einen gefunden - kostet aber gleich ne Ecke mehr: KLICK

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • ne den meinte ich nicht. ist wohl das nachfolgermodell. meiner ist innen auch blau und hat an den armen streifen. ist auch schon 2(?) jahre her.

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Zitat

    Original von banditenbabs
    KLEINE Rübe
    ...meinst Du diesen Bademantel? KLICK -


    Ja, auf dem Foto gefällt er mir auch, und hellblau ist doch genau meine Farbe - "Seufz!" ;kaffee Aaaber nur 120 cm lang? Da reicht er uns von der Zielgruppe ja nicht einmal bis zu den Knien. Schade, wieder nichts für mich...

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

  • ...der hellblaue Bademantel sieht echt gut aus und als SCHWÄBIN müsste mir der Bademantel auch gefallen...-aber hier falle ich definitiv aus der "SCHWABENLAND-ROLLE" ;):
    denn egal wie der Preis ist, hellblau ist nicht meine FARBE - na ja, vielleicht gibt´s gibt´s doch noch den einen oder anderen hilfreichen Tipp


    Vorab mal "DANKE" :)

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Geht man dort davon aus, dass große Frauen grundsätzlich schlank sind?


    Oder habe ich Größenangaben für Mollige übersehen?


    Kann ja sein...


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Jürgen
    92-94 (bzw. 46-48) ist ja nun schon für nicht-ganz-so-schlanke Frauen gemacht. Aber eine "richtige" XXL-Größe ist das für uns Frauen über 180 cm nicht [SIZE=7](...was kümmert mich mein BMI von einunddreißigschiemßichtot, wenn ich bei vielen Mitmenschen für "grad mal 80 kg" durchgehe... ;) ).[/SIZE]


    EGÜ hat zwar einiges an Übergrößen, aber das ist dann überwiegend so omahaftes Zeug - ich find's schade - und kaufe daher mittlerweile einiges online in UK... 8-)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • babs wir sollten mal gemeinsam in uk kaufen und porto teilen. :)

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • @ babs + kleineRübe: ich geh mit auf die Shoppingtour! Wenn es soweit ist meldet euch... :)

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Zitat

    Original von KleineRübe
    babs wir sollten mal gemeinsam in uk kaufen und porto teilen. :)


    ...hab ich auch schon öfters gedacht :D (ich sach nur "Yogahosen mit ner 36 drin"). Die Rechnung würde sogar aufgehen, würde mein Arbeitgeber mich weiterhin fleißig nach "südöstlich von München" jagen... ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • ausserdem wohnt meine mama seit ner weile bei dir umme ecke :)

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.