T - Shirts

  • Hallo!!!


    Weiß jemand, ob es irgendwo T - shirts zu kaufen bzw. zu bestellen gibt, die eher mal in die Länge als in die Breite gehen??


    Hab das Problem, dass meine T - Shirts viel zu klein und zu breit sind!



    Für ein paar Tipps od. Ratschläge wär ich sehr dankbar!!!



    Liebe Grüße

  • Also ich kenne ja deine Maße nicht so. Aber ich bin auch 201cm groß und sehr schlank.
    Deshalb hatte ich auch immer XL Shirts gekauft. Neuerdings habe ich aber welche in der L entdeckt, die lang und schmal genug sind.
    Ich hab jetzt welche von Adidas, Burton (richtig gut!) und RipCurl. Geh' also einfach mal in einen Sportladen und gucke nach T-shirts! Oder halt im Internet gucken, z.B. bei Titus, BlueTomato oder so Snowboard-Shops.

  • Aber T - Shirts ohne irgendeinen Markenaufdruck od. zumindest einen nicht so ersichtlichen kennst du nicht zufällig????


    Wollte eigentich ganz einfache T - Shirts wie Fruit of the Loom, allerdings sind die eben zu breit und zu klein.


    Aber naja

  • Ne, also andere ohne Markenaufdruck kenn ich nicht. Ich hatte auch mal T-Shirts in der XL von KillTec (einfarbig, bei InterSport). Aber da hab ich von der Breite her auch dreimal reingepasst...