Problem Klamotten & ModelWG

  • Hallo,


    ich war seit längerem nicht mehr hier 8osorry...


    Aber wisst ihr was ich mich immer frage...???Guckt von euch einer die Model WG???


    Die Model WE macht ja auch Werbung für Otto & irgendwie passt denen das immer...???
    Warum...??? wenn ich Hosen bei Otto bestelle in langer Größe... sind die mir trotzdem noch bischen zu kurz (oder ich bin zu pingelig :rolleyes:)


    Warum haben die immer klamotten an, die erstens noch gut aussehen und dann auch noch lang genug sind.
    In der letzten Folge, hatt Anni bei einem Casting eine Jeans an & hohe Schuhe & die Hose war so lang das diese, trotz hohe Schuhe, auf den Schuhen auflag?!
    Ich bin nun mal 1,80 groß & habe Kleidergröße 36!!! :( und ich finde das echt schwierig z.B. die sogenannten "jeans Leggins" zu kaufen...


    Habt ihr auch solche Probleme???


    So sorry, wollte ich mal eben los werden ;)

  • Hallo Sternchen ;o)


    Die Model-WG schau ich zwar nicht, dennoch kann ich deinen Frust gut nachvollziehen.


    Warum die Sachen dort den Mädels immer passen?
    Nun ja, die Models dort sind nicht alle über 1,80m. Wenn die Hosen dort passen, dann einfach, weil die Mädels kürzere Beine haben als unser einer... ;o)


    Vielleicht schaust du dich einfach mal hier um:


    http://www.langes-forum.de/jgs…l_links.php?kat_id=2&sid=


    Hier findest du Hosen, die gewiss auch dir passen werden.
    Ansonsten kann ich dir auch


    www.jimmysshop.de


    empfehlen.


    Wenn dir die Länge 36 zu kurz ist, dann probier es halt mit einer 38er. Dann kannst auch du gewiss hohe Schuhe anziehen und wirst hoffentlich sehr bald wieder ein bissl aufrechter mit deiner Größe durch die Straßen STOLZ(!!!)ieren... ;o)


    Lieben Gruß,
    Leela

  • Huhuuuu
    danke für deine Antwort.


    ja das stimmt wohl mit der Größe & den unterschiedlich langen beinen.
    Meine Mum ist auch 1,84cm und ich habe längere Beine als sie ;)
    hehehe...
    Ich hatte auch mal geguckt wegen den Größen der Models,
    aber da hast du recht, die sind teilweise "nur 1,74cm "
    dann ist auch klar, das denen die Hosen auch passen ;) 6cm ist viiiieeeeel bei Jeanshosen ;)


    Ich will auch mal für 20 euro hosen kaufen ;wall
    manooooo ;)
    naja was will man machen... hehehe...


    trotzdem danke für deine aufmunternden worte...
    tschüüüssiieee

  • Zitat

    Original von Leela_Zoidberg
    Die Model-WG schau ich zwar nicht, dennoch kann ich deinen Frust gut nachvollziehen.


    Warum die Sachen dort den Mädels immer passen?


    Ich habe mir davon auch noch nichts angesehen.
    Über die handverlesenen Models hinaus (Schließlich gibt es ja mehr als genug davon...) kann ich mir vorstellen, dass wir nicht alles sehen bzw. wissen sollen: Zwischen ihnen und den Zuschauern sind Fernsehkamera, Kabel und Bildschirm. Weißt Du, ob einzelne Teile nicht an unauffälligen Stellen mit Stecknadeln, Heftklammern, Klebeband oder sonst was in Position gehalten werden? Ich habe auch noch das eine oder andere Kleidungsstück, das ich mir durch Abnäher erst passend machen mußte.

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott