Pett Handelsmoden: Keine Versandkosten für Forianer im Februar

  • Hallo,


    von der Firma



    wurde ich informiert dass alle Forianer als Dankeschön für 2009 im Februar keine Versandkosten bezahlen müssen.


    Bei einer Bestellung einfach den Code LF0210 angeben.



    Hier die Info:

    Zitat

    Hallo Herr Kirchherr,


    wir möchten uns bei Ihnen und Ihren Mitgliedern, etwas verspätet, für das vergangene Jahr 2009 bedanken.
    Im Februar erhalten Ihre Forumsmitglieder alle Bestellungen versandfei. Einfach bei der Bestellung den Gutscheincode: "LF0210" angeben und wir streichen die Versandkosten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ist ja genial!!! gilt aber wahrscheinlich nicht für Bestellungen aus Österreich, oder??? Schließlich zahlt man für den Versand nach DE nur 4,95 und für den Versand nach Ö ganze € 17 ;(

  • Zitat

    Original von großformatige
    Ist ja genial!!! gilt aber wahrscheinlich nicht für Bestellungen aus Österreich, oder??? Schließlich zahlt man für den Versand nach DE nur 4,95 und für den Versand nach Ö ganze € 17 ;(



    Ich habe gleich mal nachgefragt.


    Doch dies gilt auch für Bestellungen nach Österreich und auch für die Schweiz.



    Hier die Antwort:

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • hab es auch genutzt! meine erst bestellung da! bin ja mal gespannt.


    danke :)


    AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

  • Naja, bis ich immer so aus den Puschen komme. *grins*
    Habe da jetzt auch zum ersten Mal bestellt, auch wenn ich bei den Jeans-Hosen auch da kein Glück habe.
    Aber Oberteile. Ein Traum. Für eine Sweatjacke mit meeeegalangen Ärmeln 25 Euro ist doch der "Oberböörner". :D