Unterkunft mit Überlänge gesucht...

      Unterkunft mit Überlänge gesucht...

      Hallöchen,

      ich selber bin zwar mit 182 hier eher der Stoppelhopser, aber ich hab jetzt mal ein "großes" Problem.

      Meine bisherigen Freunde waren meist nur so um die 190, da war Urlaub in einem normalen Hotel kein Problem.

      Jetzt aber bin ich frisch verliebt und mein neuer Freund ist 206. Ich würd ihn gern zu seinem Geburtstag mit einem Kurztrip nach Österreich oder in die Schweiz überraschen.

      Daher meine Frage: Kennt hier jemand Unterkünfte wo die Betten etwas länger sind?? Gibt es auf lange Menschen spezialisierte Reiseveranstalter an die ich mich wenden könnte??

      Ich danke euch schon mal für eure Tipps. ;blumen

      Gruß
      die Dina
      Hmm da hier kein wirklicher Tip kommt, geb ich einen, der vielleicht nicht dem entspricht, was du suchst, aber vielleicht doch hilfreich ist: Frag doch im Hotel deiner Wahl nach, ob das Bett am Fußende offen ist. Das wäre zumindest etwas :)
      Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
      an deine Zukunft glaubt
      und dich heute so akzeptiert wie du bist.
      Hallo Diana,

      mit einer Empfehlung für Bayern oder Österreich kann ich leider nicht dienen, aber in dem Beitrag "Ferienwohnung mit überlangen Betten" für einen schönen Urlaub an der Ostsee. Infos gibt es auch unter: sola-bona-zingst.de

      Mein Sohn ist übrigens 2,05 m und hat die überlangen Betten sehr genossen!

      Gruß
      FinZ

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „FinZ“ ()

      Hallo Diana,
      auch ich kann leider auch keine Empfehlung für Östereich oder die Schweiz geben.
      Ich kenne eine sehr schöne Ferienwohnung in Angeln an der Schlei (Schleswig Holstein), auf einem Bauernhof, sehr ruhig gelegen. Die Betten sind extra lang , zudem befindet sich die Wohnung in einem Altbau mit hohen Raumhöhe . Wir haben es dort sehr genossen, die Betten sind super bequem und die Wohnung ist liebevoll und gemütlich eingerichtet. Versuche es doch einmal mit: hof-osterholz.de.

      Viel Erfolg bei der Suche
      oma1203
      Original von *JÜRGEN*
      Dein Tipp in Ehren, aber die Betten dort sind gemäß Internetseite auch nur 2 m. lang.


      Jein, Wohnung 2 hat immerhin ein Einzelbett mit 2,20m langer Matratze....

      Original von *JÜRGEN*Und Dina wird es wohl nicht lesen, da sie seit über 3 Jahren nicht mehr im Forum war.


      Häuft sich in letzter zeit, da werden jahrealte Beiträge teilweise ohne irgendeinen Bezug herausgekramt ;wall
    Counter