DIGEL PROTECT ANZUG Sakko 118 Hose 62

  • Moin moin,


    ich habe gestern mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt und bin dabei auf meinen 4 Monate alten Anzug der Firma Digel gestossen.



    Ich habe den Anzug 2 Mal getragen und kurz danach über 30 Kilo verloren.
    Wie man auf dem Foto sieht ist er jetzt folglich ein wenig sehr weit für mich. ;)
    Die Qualität des Anzuges ist sehr sehr sehr gut. Bei über 400 Euro für einen Anzug von der Stange kann man das auch erwarten. Die Firma Digel schreibt über den Anzug:


    DAS LEBEN FINDET NICHT IM WOHNZIMMER STATT: DIGEL PROTECT 3. Immer eine gute Figur – ganz egal, was passiert. Jeder Morgen birgt neue Herausforderungen. Egal ob im Büro, auf Reisen oder bei Wind und Wetter. Der Mann von heute braucht einen Anzug, der mitmacht und ihm hilft, sich in jeder Situation von seiner besten Seite zu präsentieren. DIGEL Protect 3 ist der zuverlässige Anzug für den aktiven Mann: Permanent Flecken und Wasser abweisend, knitterresistent und mit eingebautem Schutz vor Handystrahlung sorgt er dafür, dass Sie immer bestens in Form sind – ganz egal, was passiert.


    Link


    Ich hab mir so 170 Euro vorgestellt, aber Angebote nehme ich gerne entgegen.


    Gruß Mike

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich