Grosse-Lange-Foren Kreuzfahrt während der Ferien - especially for Family und Single+Kids

  • Für mich sind die Ferien in folgendem Bundesland wichtig: 0

    1. Niedersachsen (0) 0%
    2. Saarland (0) 0%
    3. Hamburg (0) 0%
    4. MVP (0) 0%
    5. Brandenburg (0) 0%
    6. Berlin (0) 0%
    7. Hamburg (0) 0%
    8. NW (0) 0%
    9. SH (0) 0%
    10. Hessen (0) 0%
    11. Bayern (0) 0%
    12. BaWü (0) 0%


    Hallo liebe Kreuzfahrer,


    nun möchte ich natürlich mein Versprechen halten, nachdem mittlerweile die dritte Cruise am Start ist - aber jede natürlich ausserhalb der Ferien, um auch den günstigsten Preis zu erhalten - und eine Tour anbieten, die genau dieses berücksichtigt, die Schulferien...


    Bin schon eifrig daran, nach passenden Schiffen und Touren zu recherchieren.


    Um alles etwas einzugrenzen, was den Ferienzeitraum angeht, und nicht auf die Schnittmenge von 16 Bundesländern angewiesen zu sein, was den Preis stark in die Höhe treiben würde, wäre es für mich interessant zu wissen, aus welchen Bundesländern die meisten Interessenten kommen. Konnte leider nur 12 Abfragepostionen launchen. Wer also aus einem nicht aufgeführten Bundesland kommt, notiert es bitte im Thread.

    Votet aber bitte nur bei dieser Umfrage, wenn für Euch der Ferienzeitraum dieses Bundeslandes absolut wichtig ist.


    Notiert dann bitte noch, ob der Preis, das Schiff oder die Tour im Vordergrund stehen sollte.


    Momentan gibt es schon auf bestimmten Routen aufgrund geringer Nachfrage, bzw. Überhangskapazitäten, während der Ferien, sehr gute Preise. Je nach Nachfrage hier im Thread, könnte eine Sommerferientour recht kurzfristig organisiert werden - und zwar noch bevor die grosseleute-Gruppe im Mai in die Karibik aufbricht.


    Würde mich freuen wenn es klappt, ob westliches oder östliches Mittelmeer, bzw. die Ost-, Nordsee.

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************