Große Männer im Alltag

  • Liebe große Männer,


    wie geht es euch eigentlich im Alltag, wenn ihr von all den hübschen Frauen angeschaut werdet ;-)?


    Ist es tatsächlich so?

  • Zitat

    Original von munich_lady
    Liebe große Männer,


    wie geht es euch eigentlich im Alltag, wenn ihr von all den hübschen Frauen angeschaut werdet ;-)?


    Ist es tatsächlich so?


    ...wenn die hübschen Frauen klein sind, gibt's mal richtig Mecker von manchen großen Frauen... 8-) Guck mal hier...
    Es ist zum Haare raufen... :D

  • Ihr tollen unwiderstehlichen großen Männer könnt es auch keinem/r recht machen, was? Das Leben ist schwer :D

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Zitat

    Original von KleineRübe
    Ihr tollen unwiderstehlichen großen Männer könnt es auch keinem/r recht machen, was? Das Leben ist schwer :D


    Naja, inzwischen geht's wieder halbwegs...seitdem ihr großen Frauen uns nun per Mehrheitsbeschluss den Umgang mit kleinen Frauen verboten habt, ist die anstrengende polygame Lebensweise nicht mehr notwendig. Wir können sogar wieder einzelnen Damen Zusagen zu Dates machen - statt wie bislang im Doppelpack - und kommen einigermaßen ausgeschlafen zur Arbeit... 8-) :D



    @alle Damen (groß und klein):
    Morgen und übermorgen abend ist Fußball! Da ist das Handy aus und auf eure Mails wird frühestens am Freitag geantwortet (auch wenn wieder Unterwäsche-Fotos von euch im Anhang sind!!!) :lach

  • Von dem Mehrheitsbeschluss weiß ich ja gar nix. Von mir aus kannst du dich auch mit 1,20 großen Frauen oder 2,10 großen Männern, mit kleinen Hunden oder Insekten treffen :D


    Feel free.

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • "Liebe große Männer,


    wie geht es euch eigentlich im Alltag, wenn ihr von all den hübschen Frauen angeschaut werdet ;-)?


    Ist es tatsächlich so? "


    --->ich versteh die Frage nicht.... Ist das im Alltag anders als am Wochenende oder Feiertags? Freuen sich große Männer mehr oder weniger oder anders als kleine Männer?

  • lieber lange-koeln,


    ich denke jeder mensch freut sich grundsätzlich anders.
    tatsache ist nur, dass große Männer öfter angeschaut werden als kleinere....

  • Das stimmt sicher, zum einen fallen wir großen sicher mehr auf. Zum anderen dürfte das schon rein statistische Gründe haben. Denn wenn jemand einfach irgendwo hinschaut und in Sichtweite sind ein kleiner und ein großer Mensch, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der zufällige Blick den großen Menschen trifft, schon größer, als dass der Blick den kleinen Trifft.


    Wie es einem großen dann geht, wenn dieser zufällige Blick von einer hübschen Frau kommt, hängt wahrscheinlich einzig und allein von der psychischen Verfassung des Angeblickten ab. Ich bin zum Beispiel Optimist. Also freue ich mir ein Loch in den Bauch, wenn mich eine hübsche Frau anschaut. 1. Es gibt hübsche Frauen, was an sich schon schön ist. 2. Sie schaut mich an, also bin ich interessant für sie, super!


    Der Pessimist wird vielleicht denken, oh so ein Mist, schon wieder eine hübsche Frau die mich verächtlich anschaut, weil ich so ein Riese bin, eine Stirnglatze und einen dicken Bauch habe. Wahrscheinlich denkt sie .... grrrrgh! Oder sie erkennt auf den ersten Blick, dass es Tage gibt, an denen ich nur sinnlos rumphilosophiere, wahrscheinlich hasst sie solche Typen!


    Aber egal, ich bin Optimist, und dazu leicht kurzsichtig, was zur Folge hat, dass ich auf etwas Entfernung auch Frauen schön finde und mich drüber freue, die vielleicht ganz anders ausschauen oder ganz woanders hinschauen und gar mich gar nicht wahrnehmen. Egal das Leben ist gar nicht so schlecht. Und heute morgen hat sogar ein wenig die Sonne geschienen.


    In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende!

  • Zitat

    Original von Lange-Koeln


    Aber egal, ich bin Optimist,
    ... Und heute morgen hat sogar ein wenig die Sonne geschienen.


    In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende!


    Hej, hier auch, in unserem Regenland! Und die Wege tauen endlich ab, die Singvögel werden wieder aktiv - und es ist sogar hell, wenn wir morgens losgehen. Wird auch Zeit: Unsere Fahrräder im Keller scharren schon unruhig mit den Hufen.


    Auch von mir ein schönes Wochenende!

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

  • Da ich sowieso immer auffalle (nicht ganz so wegen meiner Größe) und ich über Weiber, die noch kleiner als einen Kopf unter meiner Größe sind locker hinwegsehen kann, fällt mir das eh` nicht auf. :D

    Silent - as the movies.

  • Zitat

    Original von *JÜRGEN*
    Mit "Weiber" meintest du sicher Frauen, oder? :rolleyes:


    Ich glaub nicht. Vielleicht ist das ne ganz fiese Art von Alliens, so wie er von denen spricht. ;wall

    Denke nicht so oft an das,


    was Dir fehlt, sondern an das, ;rose

    was Du hast.