• Hallo,
    vielleicht etwas dreist, aber ich hoffe trotzdem nicht allzu aufdringlich;)
    Ich bin Geschaeftsfuehrer bei dem Aachener Footballverein, Aachen Vampires, und wir suchen immer dringend grosse und oder kraeftige Leute. Da ich aus eigener erfahrung weiss, wie schwer es fuer grosse und oder kraeftige Leute ist, eine Sportart zu finden, bei der sie nicht nur mitmachen duerfen sondern auch wirklich benoetigt werden, wollte ich das mal hier posten. Wer Interesse auf ein Probetraining hat, kann sich gerne auf www.aachen-vampires.de informieren oder mich unter geschaeftsfuehrer@aachen-vampires.de anschreiben.
    Gruss Lasse

  • American Football - Vollkontakt mit Köpfchen!
    Ich habe jahrelang bei den Münster Mammuts gespielt. Bizarrerweise die meiste Zeit Center, später O-Line, Coach, Teamarzt, Stadionsprecher ...
    Jetzt: Vater eines Jugendspielers. LOL
    Aber es stimmt: für große und schwere Jungs, die eher kurzzeitig hohe Impulswerte anstreben und nicht so gerne lange Ausdauer erwerben wollen, ist Football eine gute Sache.
    Hart? Wie heißt es da so treffend: die ersten sechs Wochen steckt man ein, und dann teilt man aus.

    Die Kunst liegt im Wegl

  • Bin ein Challenge Bowl Champion von 2007 (Styrian Stallions), schön dass auch hier Interesse an Männersport herrscht. Leider ist Aachen doch etwas zu weit entfernt. :D Meine Positionen waren an der D-Line und Tight-End.


    Im Juli gibts ein schönes Derby, Deutschland - Österreich. Paar Freunde von mir sind im Team. Wer die Möglichkeit hat, kann sich das Spiel in Frankfurt ansehen (Europameisterschaft).


    Gruß aus dem wilden Footballsüden

    Einmal editiert, zuletzt von atomiswave ()

  • Ich hab mal Wide Receiver gespielt. Also auch für schlanke große Jungs gibt es beim Football durchaus Möglichkeiten.


    P.S. @Lasse: Mein Demons T-Shirt kommt immer wieder mal zum Einsatz und sorgt durchaus für befremdliche Blicke...

    Ein Schiff im Hafen ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut. (engl. Sprichwort)

  • wieso das denn? also ich hab ja auch noch welche. aber damit du nicht mehr so komisch angeschaut wirst, sag ich dir bescheid, sobald wir unsere vampires shirts verkaufen;-)