NEU Puma Future Cat Hi Gr. 47 "NUR 115€" NP:140€

  • Biete ein Paar Puma Future Cat Hi in rot/weiss an. Größe ist 47.
    Habe die selbst im Internet bestellt, aber passen mir leider nicht. In Deutschland hab ich die noch nirgendwo gesehn. Kosten neu 189$ bzw. in etwa 140€.


    Bilder kann ich bei Interesse zuschicken, ansonsten einfach mal bei google die genaue Bezeichnung eingeben. Verkaufe den hier für 115€.
    Ist echt ein toller Schuh und ein richtiger Hingucker.


    Sind neue originale PUMA Motorsportschuhe mit FIA Homologisierung mit Schnürung und Klettverschluss. Schuh ist aus Wildleder und Sohle aus Gummi.
    Bei Fragen einfach PN. Antworte so schnell wie möglich.

  • Puma und Größen, das ist ne Sache für sich.


    Bin auch ständig auf der Suche nach neuen Puma Schuhen aber das kann man scheinbar wirklich knicken.


    Die fallen sehr klein aus, ich hab Größe 47 bei Halbschuhen und ca. 48 bei Sportschuhen, meine wenigen Pumas sind Größe 49, US 15.


    Leider bekommt man irgendwie nirgends Pumas in dieser Größe, schade schade, für sachdienliche Hinweise bin ich aber dankbar ;)


    Ach ja, Deine kommen für mich leider nicht in Frage, sind entsprechend zu klein ;)


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Jo, die Pumas unterliegen einer anderen Grössentabelle.Sie fallen nicht nur kleiner auss sondern auch schmaler - also Obacht!
    Ich habe zeitweilig Pumas in US 16 an den Füssen. Findig wirst du manchmal bei I-Bäh, auch in der ".de"-Version.Da gibt's grade welche bis Gr. 51.
    Piji

  • Hi piji,


    Tatsache es gibt momentan mal wieder einige bei I-bäh, vor ein paar Wochen noch geschaut da war tote Hose.


    EU 49 US 15 habe ich nirgends gesehen leider.


    Dafür EU 48,5 US 14, kann das denn sein ? Ne halbe Nummer kleiner hätte ich nicht das Problem glaube ich, aber in der US Tabelle scheint es ne ganze Nummer kleiner zu sein, das macht mich was stutzig, kann man auch schwer bestellen um sie mal anzuprobieren.


    Dann noch sowohl EU 47 US 13, als auch EU 47,5 US 13 gefunden, ja was denn nun ? :D


    Für Tips dankbar und mal wieder voller Hoffnung 8-)


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • "kann man auch schwer bestellen um sie mal anzuprobieren" - wieso ?
    Wenn du die Schuhe bei einem dt.Händler ersteigerst/kaufst, müsstest du doch über ein Rückgaberecht verfügen.
    Davon würde ich bei Nichtgefallen hemmungslos Gebrauch machen...


    Piji

  • ja das stimmt, hab jetzt mal einen bestellt um mir die Größe mal anzuschauen.


    Woanders stand jetzt 49,5 US 15, ja was denn jetzt, die halben Nummern scheinen nicht viel wert zu sein :D


    Fällt echt alles je nach Marke unterschiedlich aus. Bei Halbschuhen (meiner bevorzugten Marke) komme ich mit 47 aus. Bei den Pumas habe ich schon Angst dass 48,5 nicht mehr reicht, schon bitter ...


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...