Groß und dünn

  • Zitat

    Original von Tobi_der_große
    Ich bin erst 16 Jahre alt und wiege nur 65kg bei einer Größe von 1,98 und fühle mich trotzdem gut. Ich hab deswegen schon mal mein Vater angesprochen ( auch 2 meter groß ) und der hat mir auch bestätigt ,dass sobald ich älter werde sowieso zunehme und das es bei ihm dasselbe war =). Also mach dir keine Angst wegen irgendwelchen gesundheitlichen Schäden das gibt sich von selber.


    Ui das ist aber trotzdem ein bisschen sehr wenig. Es ist aber leider Gottes bei mir ähnlich. Vielleicht sollte ich Stammgast bei pizza.de oder lieferheld.de (Wer es nicht kennt, gestern bei RTL in der Webrung gesehen, mal antesten) und wie sie nicht alle heißen *g* Zum Frühstück erstmal eine Pizza, Mittags dann ein Döner und Abends Pasta, hehe

  • Ich bin auch groß und schlank :D 177 cm und 60 kg finde mich persönlich nicht zu dünn, Kleidergröße 36-38. Höre aber oft von Mitmenschen, du musst aber was auf die Rippen bekommen. Warum??? Nur weil der duchschnitt Mensch heute zu Tage leichtübergewichtig ist, muss ich nicht unbedingt dazu gehören. Ist besser als klein und Fett :tongue: