Die Hamburger grillen am 08.05.10

  • Hi Ihr Lieben,


    so,


    hier ist nun der Thread für unseren nächsten Stammtisch und zwar werden wir grillen.




    Äh,


    falsches Bild,


    keine Angst Männer,


    es gibt auch FLEISCH. ^^




    Wir treffen uns am Sa., den 08.05.2010 ab 15 Uhr im Stadtpark Hamburg


    und zwar hier:


    http://maps.google.de/maps?f=q…pn=0.010927,0.027423&z=15


    direkt an dem großen Baum vorne auf der Festwiese, wenn man durch die Minigolfanlage durchgegangen ist sieht man ihn direkt am Anfang stehen. Nicht den Baum in dem kleinen Dreieck, sondern rechts daneben den. Dort waren wir mal vor 2 Jahren und das war ein gutes Plätzchen. Habe das noch mal in den Tiefen des Forums recherchiert. ;)


    Toiletten gibt es in der Nähe im Landhaus Walter oder auf der Minigolfanlage.


    Nächste öffentliche Haltestelle ist die U-Bahn-Haltestelle Borgweg. Auto kann man in der Hindenburgstraße parken, ich bekam dort bisher immer irgendwie einen Parkplatz.


    Sollte das Wetter wider Erwarten super schlecht sein, werden wir dann einfach im Landhaus Walter oder ein Stückchen weiter in die T.R.U.D.E einfallen, da sind wir doch spontan. Ich werde dort erst mal gar nichts reservieren, denn das Wetter wird Bombe. :thumbup:


    Ja und zum Ablauf, ich denke jede/jeder bringt etwas mit was sie/er möchte, das wird dann schon hinkommen.


    Gebrauchen außer Essen und Trinken können wir noch Decken, Papierteller, Plastikbecher und Plastikbesteck, Einweggrille oder andere transportable Grille, Grillkohle und Grillanzünder, Grillbesteck, vielleicht ein CD-Radio mit entspechenden CD`s, ein paar Outdoorspiele alà Federballschläger und Bälle, Frisbee oder sonstiges und alles was mir gerade noch nicht so einfällt. :P
    Da können wir hier ja posten bis der Arzt kommt. :D


    Einfach hier die Mitbringsel zum Grillen eintragen, damit wir einen Überblick haben was wir schon haben und was dann noch fehlt.




    Okay,


    der Rest wird sich finden,


    ich freue mich.



    Eure Melanie



    Be yourself, do what you love!

  • 1. SamHH (GL) Kartoffelsalat, Teller, Bratwürste, A-+O-Saft
    2. remaut (GL)
    3. jessie_b (GL) Nudelsalat,Grill,kl.Würstchen sixpack Bier
    4. big-ghost (GL) Ich bring je 100 Gabel, Messer + Becher, 1 Kiste Cola / Fanta und einige grosse Müllsäcke mit..... Und einen guten Hunger:-)
    5. insil (GL) Salat, Grillfleisch, Kräuterbutter und eine Decke
    6. Big-Duck (GL) 1-2 Kisten Bier (je nach Teilnehmeranzahl), 2 Einweggrills, 1 Tisch und Bratwurst
    7. Marlene (GL) Auf alle Fälle Soßen, und 2 Picknickdecken und...... muss ich noch überlegen
    8. MichaelaHH (GL)
    9. LangeNase (GL)
    10. marty (GL) Rundgrill 37cm, Anzünder, Zange, Würstchen, Senf, Plastikbecher, Decke, Frisb
    11. Kristy2010 (GL) 4xBaguette mit Krätuerbutter und Picknikdecke
    12. Blumenwiese (GL) selbstgebackenes Brot, Picknickdecke, Marshmallows
    13. Sternstunde (GL) ich mache 2 Salate und bringe Wasser mit.
    14. Eich-Hörnchen (GL)
    15. joesoft (GL) gutes Wetter, Rot- und RoseWein

    Be yourself, do what you love!