Klamotten in Dortmund ?

  • Ich habe jetzt seit einigen Stunden die Suchfunktion genutzt, und leider nur sehr alte Beiträge gefunden, wenn überhaupt.
    Gibt es mittlerweile in Dortmund Geschäfte, wo man auch Klamotten für die große Frau bekommt?
    Sowas wie Wilhelm, nur halt für die Frau. :) Mein Freund kommt da immer mit einem Strahlen raus, weil er wieder Sachen für sich gefunden hat und ich schleif hinterher, da ich nichts passendes in Dortmund finde.
    Vielleicht auch in der näheren Umgebung, dann brauch ich aber eine Wegbeschreibung, ich kenn mich im Ruhrpott noch nicht aus. :)
    Danke schonmal!


    Anja

  • Hallo "Alte Freundin", lange nichts mehr hier geschrieben.


    Was genau suchst Du ? Klamotten, Schuhe ? UeberLAENGEN oder UeberGROESSEN ?


    Es gibt hier ein paar Laeden, muesst ich aber suchen.


    Wilhelm ist leider seit der Aufgabe des Ladens in Luetgendortmud teurer geworden. Und ziemlich unkooperativ. Find ich jedenfalls.

  • Hallo Stefan =)


    Ich suche Klamotten in Überlänge. Wenn Du natürlich auch einen Schuhladen in der Gegend kennst, immer her damit.
    Ich fahre jetzt erstmal eine Weile runter, um mich noch ein bissel mehr mit Dortmund anzufreunden, und wenn ich dann dort richtig wohne, will ich mich auch neu einkleiden, aber mit den Klamotten von Wilhelm geht das wohl nicht so gut. :)
    Ob Wilhelm teurer geworden ist, kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich sehe, dass mein Freund da mal knapp 600 Euro lässt für ein paar Teile, dann kann ich mir das schon gut vorstellen. 8o


    Danke Dir! :)
    Anja