lange Poloshirts

  • Hallo,


    ich bin 2,07m groß und suche Poloshirts. Habt ihr evtl erfahrungen mit bestimmten Herstellern gemacht, die evtl etwas grpößer ausfallen? Trage normalerweise so XXL.
    Würde mich über eure Hilfe freuen.
    Danke

  • Bei adidas gibt es die Grösse XLT. Bei allen Herstellern wird es ab XL mit jedem X leider nur weiter, aber nicht länger. Das T steht dann für tall und die werden auch länger. Ich hab ein paar davon im Outlet bekommen, aber im normalen Laden sollten die eigentlich noch eher verfügbar sein...

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Also wenn's lediglich um Poloshirts geht, solltest Du auf jeden Fall etwas finden. Die von Bibo erwähnte Konfektionsgröße XLT (oder auch 2XT oder LT) ist immer weiter verbreitet. Ich hatte mir mal testweise bei diesem Online-Shop ein maßgeschneidertes Polohemd bestellt. Der Preis ist nicht höher als bei normalen Poloshirts und bei der Länge war ich wohl etwas übermütig. Das Ding muss ich in die Hose stecken, weil es sonst quasi ein Minikleid wäre. :D Dafür ist das Shirt an wirklich jeder Stelle enganliegend und schlabbert unter Garantie niemals und das Material macht einen sehr ordentlichen Eindruck (auch nach der Wäsche!!)

  • ich habe http://www.tailorstore.de auch schon probiert. super qualität.... und eben SO, wie DU es willst.


    man muss nur messen können ;) aber die anleitung ist SUPER!


    lg



    p.s....max...dich im minikleid...hrhr *fg* hast du mal ein foto??

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

    Einmal editiert, zuletzt von AnnE_999 ()

  • Versuche es mal bei Trigema. Bin 205 cm lang und die Polo Shirts da passen mir ganz gut.


    Trigema hat auch einen Online Shop, wo Du Dir die zahlreichen Varianten mal ansehen kannst.
    Kaufen würde ich bei Trigema aber nur in den Fabrikverkaufsläden. Da kosten die Sachen nur die Hälfte. Die Läden sind über ganz Deutschland verteilt.

  • Hi,
    habe in den letzten tagen nochmal ein bisschen im Internet rumgesurft und wohl eine neue Firma gefunden die in Berlin sind, aber nur online verkaufen,leider nichts für Frauen, also schau doch mal rein: www.arist.de hoffe, du wirst fündig,mir haben die Shirts sehr gut gefallen. Schöne Grüsse.

  • Hallo,
    ja tailorstore hab ich auch schon probiert, ich finde es auch super!
    Kannst auch hier http://www.stylight.de/Shirts/Herren/ gucken. Ich hab schon was hier gekauft und ein Freund von mir auch. Hier die Produkte sind auch gut, super Qualität und viele Schnäppchen. Für viele Artikeln gibt´s auch deine Größe ( ich hab das gleiche Problem mit Hosen und hab hier viele produkte gefunden).


    Viel erfolg.=)

  • Die Polos von Anvil sind übrigens auch gute 90 cm lang. Gibts teilweise schon für 10-15 EUR; die Qualität ist absoult ok und nicht irgendwie "leierig und billig" 8-)


    LenaLenaLena
    sag mal, verdienst Du mit der "Stylight"-Verlinkerei irgendwie Geld? ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    Original von LenaLenaLena
    Hallo,
    ja tailorstore hab ich auch schon probiert, ich finde es auch super!
    Kannst auch hier http://www.stylight.de/Shirts/Herren/ gucken. Ich hab schon was hier gekauft und ein Freund von mir auch. Hier die Produkte sind auch gut, super Qualität und viele Schnäppchen. Für viele Artikeln gibt´s auch deine Größe ( ich hab das gleiche Problem mit Hosen und hab hier viele produkte gefunden).


    Viel erfolg.=)


    Schaue ich mir mal an danke

  • @ banditenbabs : Nein, ich kriege nichts, ich finde einfach dieses Online Shop ganz toll. Und wenn ich was gut finde, möchte ich auch es zu andere Leute empfehlen. Vielleicht kann es hilfreich sein. =)