Europa-Treffen in Rostock

  • Ich denke zwar nicht, dass von hier jemand an diesem Treffen teilnehmen wird, aber wenn doch, dann wünsche ich denjenigen viel viel Spass hier in Mecklenburg Vorpommern und ich drücke dann auch die Daumen, dass das Wetter ein wenig besser wird, auch wenn es zum Sprung in die Ostsee sicher noch nicht reichen wird. :)

  • Zitat

    Original von Anschaund ich drücke dann auch die Daumen, dass das Wetter ein wenig besser wird, auch wenn es zum Sprung in die Ostsee sicher noch nicht reichen wird. :)


    Zumindest zum Spaziergang am Strand in Warnemünde, den Kitesurfern zuschauen, auf den Leuchtturm steigen und den Strand lang schauen hat es gereicht.
    Leider erst heute, einen Tag nach dem Europatreffen :(
    14 Grad, super Sonne, Windstärke 5


    Bis auf Samstag ging es aber auch den Rest der Woche, zumindest überwiegend trocken und jede Menge gesehen, Leute getroffen, getanzt, ....


    Davon erhole ich mich jetzt erstmal ein paar Tage auf Rügen :P

  • Zitat

    Original von cbartsch


    Davon erhole ich mich jetzt erstmal ein paar Tage auf Rügen :P


    Ui, da wünsche ich Dir viel Spass....Rügen ist wirklich sehr sehr schön.

  • Hey..., ich war das erste Mal an einem Europatreffen und mir hat's super gefallen. War cool so viele neue Leute kennenzulernen. Und das Wetter.... naja zweitranging, bei so vielen guten Gesprächen, Gelächter, Ausflügen und Tanzabenden!

  • Zitat

    Original von MimiMarx
    Wie oft sind denn die Treffen so? Dieses ist ja nun schon vorbei :(


    Jedes Jahr im Mai, immer in der Woche an Christi Himmelfahrt. Nur nächstes Jahr ist es glaube ich später, da aber dann in Paris.


    Mehr Infos unter www.europatreffen.eu (Weiterleitung)

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)